Engaged
Fleet Admiral
Ich will Werbung in mein Netzwerk blocken, und habe dazu ein paar Fragen.
Also ich benötige wenn ich das richtig verstanden habe zb ein Pi Zero W mit Gehäuse, ein USB Kabel, eine SD Karte (32gb Samsung EVO oder größer/kleiner?), richtig soweit?
Welches Image soll ich nenn nehmen?
Wie verbinde ich mich denn damit, brauche ich nicht noch ein HDMI Kabel und ein Monitor/tv, oder geht das per WLAN und Laptop quasi remote mäßig?
Wird mein Seitenaufbau dadurch am Ende langsamer, oder bleibt es gleich schnell, oder gar schneller?
Wenn es läuft dann muss ich in Geräten die das nutzen sollen einfach den DNS auf den Pi lenken richtig?
Habe hier:
Fritzbox 7590
Telekom 50/10
Viele Always on Geräte (ca. 20), ist das schlimm/zu viel?
Windows 10 zum Steuern/einstellen/aufsetzen reicht?
Linux Kenntnisse wenn c&p Anleitungen vorhanden xD
Also ich benötige wenn ich das richtig verstanden habe zb ein Pi Zero W mit Gehäuse, ein USB Kabel, eine SD Karte (32gb Samsung EVO oder größer/kleiner?), richtig soweit?
Welches Image soll ich nenn nehmen?
Wie verbinde ich mich denn damit, brauche ich nicht noch ein HDMI Kabel und ein Monitor/tv, oder geht das per WLAN und Laptop quasi remote mäßig?
Wird mein Seitenaufbau dadurch am Ende langsamer, oder bleibt es gleich schnell, oder gar schneller?
Wenn es läuft dann muss ich in Geräten die das nutzen sollen einfach den DNS auf den Pi lenken richtig?
Habe hier:
Fritzbox 7590
Telekom 50/10
Viele Always on Geräte (ca. 20), ist das schlimm/zu viel?
Windows 10 zum Steuern/einstellen/aufsetzen reicht?
Linux Kenntnisse wenn c&p Anleitungen vorhanden xD