Engaged
Fleet Admiral
hab mir ein 955 gekauft und habe den jetzt ein multi hoch gesetzt auf 3,4ghz.
bin gerade am benchmark laden etc.
darum wollte ich in der zeit mal fragen wie viel die dinger im schnitt packen ohne vcore+.
kann ich den multi bedenkenlos 2 hoch setzen also auf 3,6ghz?
ich weis jede produktion ist anders etc, aber gibts da ein wert den "jede" 955 cpu packt?
prime ergebnisse kann ich erst morgen machen, hab den kram gerade eingebaut^^
und eine zweite frage damit ich nicht noch ein thread eröffnen muss.
spiele wie alice madnis returns haben ja physx ich habe mich jetzt mal getraut eine ati karte zu kaufen, bringt mir die einstellung was, die option ist nicht ausgegraut und alice ihre haare flattern weiter im wind wie mit meiner nvidia^^
(hab nur karte + cpu getauscht, nicht neu aufgesetzt, darum waren alle einstellungen noch vorhanden)
bin gerade am benchmark laden etc.
darum wollte ich in der zeit mal fragen wie viel die dinger im schnitt packen ohne vcore+.
kann ich den multi bedenkenlos 2 hoch setzen also auf 3,6ghz?
ich weis jede produktion ist anders etc, aber gibts da ein wert den "jede" 955 cpu packt?
prime ergebnisse kann ich erst morgen machen, hab den kram gerade eingebaut^^
und eine zweite frage damit ich nicht noch ein thread eröffnen muss.
spiele wie alice madnis returns haben ja physx ich habe mich jetzt mal getraut eine ati karte zu kaufen, bringt mir die einstellung was, die option ist nicht ausgegraut und alice ihre haare flattern weiter im wind wie mit meiner nvidia^^
(hab nur karte + cpu getauscht, nicht neu aufgesetzt, darum waren alle einstellungen noch vorhanden)