PII X2/X3/X4 auf ECS GeForce7050M-M (V2.0)

xcom

Lieutenant
Als Maximum ist bekannt :AMD Phenom Quad-Core 9750 (B3) (95W) 2400 MHz soweit mir bekannt sind das 65nm

Mir stellt sich jetzt die Frage ob ich das Board zum überbrücken nutzen kann mit nem Phenom2 der halt die TDP von ca.95W einhält?
Oder werden die garnicht erkannt wobei ich meine Läuft nicht an Unbekannte CPU währe ja noch gut^^

Dachte da an sowas wie AMD Athlon II X3 450 damit mein Rechner endlich wieder läuft....Und ich nicht mehr mit dem schrottkoffer ausm Keller rumsurfen muss *Wimmer*:freak:

Und ja ich weiss meine Sig stimmt nicht mehr CPU UND Mainboard sind Abgeraucht.....NIE MEHR MSI OEM !!!

denke nicht hier mal die cpu-support-liste

edit:
hier die offizielle seite mit der frage nach am3-cpus

Zuletzt bearbeitet:
Das Board schein nicht den Aktuellen AGESA Code zu besitzen, also wird kein Phenom II Kompatibel sein und würde wohl nichtmal als Unknown erkannt werden.....

Hmpf.....Naja bestell ich halt noch n neues Board und CPU aber das werd ich mal Testen Intressiert mich halt ...Dachte ich könnte das Board auf nächsten monat schieben...Mein Geburtstag hat Irrgendwie n LEICHTES Loch in meinen Finanzen generiert^^

Shugo schrieb:
OMFG... Dann poste nix :freak:

Nicht weil ich dem Thema nicht folgen, sondern weil der Beitrag so besch***** geschrieben ist. Etwas mehr Mühe mit Rechtschreibung und Grammatik sollte nicht zuviel verlangt sein und verbessert die Verständlichkeit und Kommunikation ungemein.

Ohh Der bescheiden oder beschissen geschriebene Beitrag eregt das missfallen eines Helden.....Schade das ich jetzt nicht Ihren hochkonstrucktiven Beitrag Hier ( Übrigens ist das hier nicht das Forum des Goetheinstituts) würdigen kann.Aber ausser Rechtschreib und Satzstellungsgetrolle kann ich da nichts erkennen.
Ach so Anstand und Benehmen behersche sogar ich,obwohl ich Legastheniker bin....Aber das braucht man wohl nicht wenn man deutsch LK hatte.

Und jetzt Husch Husch ab in Ihre Troll ähhh Heldenhöhle

Zuletzt bearbeitet:
@xcom:

Hätte ich den Beitrag lesen und verstehen können, hätte ich gerne geholfen.

Und wenn hier einer trollt, bist das ja wohl du. Sich an die Regeln und Gegebenheiten der deutschen Sprache zu halten, ist nicht nur Usern des Goetheinstituts-Forums vorbehalten. Ein ordentlich verfasster Beitrag fördert nciht nur das Verständnis sondern auch die Hilfsbereitschaft. Wenn man nicht versteht, was genau der Hilfesuchende möchte, kann man nicht helfen.

Zurück
Oben