Engaged
Fleet Admiral
habe beim auseinander nehmen von mein 939 board damals ein haken an der MB befestigung vom cpu kühler abgebrochen.
dieses arctic ding mit 2 hebeln wollte nicht ab irgendwie^^
naja jetzt will jemand die alten teile und ich habe hier von meinem PII545 einen amd kühler rum liegen, der nur einen simplen bügel hat und somit auf die kaputte halterung passt.
rest paste für genau einen versuch habe ich auch
die frage ist jetzt:
der PII545 ist mit 80w (wiki) angegeben und der A64 3000+ mit 89w (wiki).
kriegt der kühler das gekühlt oder ist die idee bullshit?
kann die kiste hier leider nicht aufbauen
frage mich was mehr hitze macht der alte singlecore oder dualcore mit kleinerer struktur?
bedeut gleiche w anzhal auch gleiche hitze? kann man so nicht sagen oder?
also der kühlblock vom amd ist kleiner als der arctic silencer ultra, ventilator auch
edit: hab das mal drauf gemacht, der lüfter stecker hat aber 4 anschlüsse und das board nur 3 pins
dieses arctic ding mit 2 hebeln wollte nicht ab irgendwie^^
naja jetzt will jemand die alten teile und ich habe hier von meinem PII545 einen amd kühler rum liegen, der nur einen simplen bügel hat und somit auf die kaputte halterung passt.
rest paste für genau einen versuch habe ich auch
die frage ist jetzt:
der PII545 ist mit 80w (wiki) angegeben und der A64 3000+ mit 89w (wiki).
kriegt der kühler das gekühlt oder ist die idee bullshit?
kann die kiste hier leider nicht aufbauen
frage mich was mehr hitze macht der alte singlecore oder dualcore mit kleinerer struktur?
bedeut gleiche w anzhal auch gleiche hitze? kann man so nicht sagen oder?
also der kühlblock vom amd ist kleiner als der arctic silencer ultra, ventilator auch
edit: hab das mal drauf gemacht, der lüfter stecker hat aber 4 anschlüsse und das board nur 3 pins
Zuletzt bearbeitet: