Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also um das ordentlich einschätzen zu können müsstest du schon mal angeben was du für ein Board hast.
Grundlegend kann man aber sagen das da net so viel drin ist.
Denn dein PIII hat ja schon einen Takt von 133 Mhz. Da der Multi ja fest ist wirst du net mehr so viel aus der CPU herausbekommen.
Das hängt jetzt davon ab wieviel FSB dein Board verträgt.
Sagen wir mal dein Board schafft 150 Mhz FSB dann hättest du
1050 MHz. Ob dein Board so viel schafft ist alleine durch ausprobieren herauszufinden.
Und von der Temp. müsste das ich in Ordnung gehen. Denn wenn du jetzt 32 Grad hast dann haste dann vielleicht so um die 4-5 Grad mehr. Also von daher kein Problem.
mehr als einen fsb von 147, max 150 wirst du nicht erreichen
war bei mir das selbe prob
ich kam einfach nicht über 147 mhz hinaus
>also ich hatte einen takt von 1029 mhz
mehr als 100 mhz wirst du auch nicht erzielen
aber probier es einfach aus, wie weit DEIN pentium geht
ich sag mal theoretisch müsstes du das bei dir im Bios einstellen können. Ich weiß natürlich nicht ob die Option, den FSB zu erhöhen, bei deinem Board vorhanden ist.
Man kommt meistens besser als mit nem Progamm.
Also schau einfach mal ins Bios.
Man kann auch Glück haben, hab im Wohnzimmer nen 1GHz P3 133FSB der mit 160FSB rennt und gar nich mal so heiss wird. Board ist nen Asus TUSL2-C. Sogar die Infinion CL2 Speicherriegel laufen noch auf 2-2-2.
ich habe mit cpu cool übertaktet, softfsb und setfsb usw gehen nätürlich auch
aber nur, wenn dein mobo unterstützt wird
ansonsten halt den fsb im bios einstellen
wenn es du zu hoch eingestllt hast und er nicht mehr bootet
musst du den clear cmos jumper auf dem mobo setzten
wenn der nicht vorhanden ist musst du die recovery batterie für 10 min raus tun und dann wieder einsetzten, bringt gleichen erfolg, wie der jumper