PIN nicht verfügbar.

• Ersteller Ersteller deranonyme300
  • Erstellt am Erstellt am
D

deranonyme300

Gast
Folgendes ist passiert:

1. TPM gecleared

2. Nach dem Neustart stand dort "PIN ist nicht verfügbar wegen geänderten Sicherheitseinstellungen"

Dort drunter stand ein Text "PIN einrichten" ich bin drauf gegangen und es hat einfach nur geladen ohne ein Satz nur das Ladekreis.

3. NGC Ordner gelöscht

4. Jetzt steht dort nur noch ein Text mit "Anmelden" Wenn ich drauf drücke dreht es sich nir.

5. Im safe mode steht dort auch "anmelden". Wenn ich drauf drücke steht dort "Für diese Aufgabe muss ich was im Microsoft Store runterladen, aber es öffnet sich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
KnolleJupp schrieb:
Vielleicht erklärst du mal um was es überhaupt geht...
Was für ein Rechner, was für ein Betriebssystem?
Was hattest du vor bzw. was hast du gemacht und warum?
Was geht jetzt nicht mehr?
Kannst du dich nicht mehr in Windows anmelden oder was genau ist gerade dein Problem?
Hast du überhaupt eine Frage? Weil ich sehe in deinem Beitrag keine...
Also in Windows Sicherheit stand TPM Nachweis nicht verfügbar. Dann habe ich auf "TPM clear" gedrückt und mein Windows ist neu gestartet.
Dann stand dort "Wegen geänderten Sicherheitseinstellungen ist ihre PIN nicht mehr verfügbar" Unter dem Text stand "PIN einrichten" Ich bin rauf gegangen und es hat einfach nur geladen "Drehender Windows Kreis" Dann habe ich im Internet nach einem fix geguckt, ich sollte den NGC Ordner löschen. Das habe ich gemacht und jetzt sehe ich nur noch siehe Bild wenn ich drauf gehe lädt es auch nur im Kreis. Wenn ich im safe mode starte soll ich was im MS Store runterladen. Ich kriege ja nicht mal die möglichkeit mich auf dem PC zu identifizieren nichtmal mit meinem MS Konto.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 255
Hast du die goldene Regel beachtet:

Erstellen Sie eine Sicherung, bevor Sie beginnen. Andernfalls verlieren Sie möglicherweise Daten.
Das müsste dir angezeigt worden sein, als du den Prozess angestoßen hast.

Ich habe von TPM keine Ahnung, da müssen dir andere weiterhelfen.

Zurück
Oben