• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Ping springt von 25 auf 250

Eddy2112

Cadet 4th Year
Abend, ich habe seit einigen tagen das Problem das wenn ich 1-2 Minuten in einem game bin mein Ping plötzlich auf 200+ steigt.
Ich spiele auf dem PC und der Anbieter ist Unitymedia/Vodafone. Ich habe mehrfach meinen Ping getestet und nirgends gibt es ein Problem. Ich habe eine 120k Leitung von Unity und hatte bisher nie solche Probleme hoffe jemand kann mir da helfen.
Übrigens habe ich die DNS umgeändert auf 8.8.8.8 u. 8.8.4.4. auch auf 1.1.1.1 aber hat alles nichts gebracht.

https://gameserverping.com/cod-modern-warfare

kannst höchstens noch rausfinden wie die ip der Server ist und die dann per tracerroute/tracert mal anpingen.
damit findest du am ehesten raus obs an dir liegt oder nicht.

hab die website mal selbst offen grad - also stabil ist der ping nicht...

• Gefällt mir
Reaktionen: ArtVanderlay
Betrifft das Ping Problem auch andere Spiele? Ist es auffällig zu einem bestimmten Zeitpunkt - z.B. häufig ab 1800Uhr? --> beim Support von Vodafone anrufen und eine richtige IP4 geben lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Letzteres habe ich auch gemacht. Hat bei mir definitiv geholfen und war widererwarten kein Problem bei Vodafone.

Zurück
Oben