CoD:Modern Warfare 2 Pinganzeige modifizieren?

eorange

Lt. Junior Grade
hallo ihr da

jetzt brennt mir wieder mal ne frage auf der zunge auf die ich keine genau antwort finde

und zwar würde ich gern wissen wie das jetzt genau mit der modifizierten pinganzeige in cod6 ausschaut

wird man dafür gebannt oder nicht?

will jetzt nicht unnötigerweise das game verlieren nur wegen der pinganzeige

AW: Pinganzeige modifizieren?!?!

Steht doch bei CoD6 - FAQs: Hier unter Abschneitt 2.3

Da musste dir keine sorgen machen... haben alle in meinem Clan gemacht... No Prob

@slayer ja das hatte ich auch gesehen gehabt

nur leider erzählt mir auch google das en paar leute dafür angäblich gebannt wurden

von daher weiß ich jetzt nicht was stimmt und was nicht

Ich habs auch und das schon seit dem ersten Tag.

Andere Frage: Warum wollen die Leute eigendlich so eine Ping anzeige, reicht es nichts das man weiß das solange man 3 Blaken hat alles klar ist? Ich brauch sowas nicht und ich kann auch keinen nennenswerten Vorteil daraus schließen - oder daraus das man eine Ping hat die 10 ´Werte niedriger ist als die von einem anderen...

Als ob das wichtig ist, nur damit man die Leute dann anflamen kann :D weil so gammelig laggt :D

Slayer|Zorn² schrieb:
Andere Frage: Warum wollen die Leute eigendlich so eine Ping anzeige, reicht es nichts das man weiß das solange man 3 Blaken hat alles klar ist? Ich brauch sowas nicht und ich kann auch keinen nennenswerten Vorteil daraus schließen - oder daraus das man eine Ping hat die 10 ´Werte niedriger ist als die von einem anderen...

hihi. die frage hab ich auch schonmal gestellt, da es keinen sinn ergibt zu wissen wer der host ist, solange der host keine rechte hat zu kicken oder sonstwas. es ist glaube ich ne art placebo für die seele, damit sich manche leute sagen können das sie immerhin ein klein wenig configtweaking durchziehen konnten ;)

Glaube mich zu erinnern das man früher als Host + Console ziemlich viel Mist machen konnte :D
Daher war es "früher" schon gut zu wissen ob man nicht selber grad Host ist ^^

@Slayer|Zorn²: Deine Frage ist absolut berechtigt, ich sehe da auch wenig Sinn darin, wenns laggt, laggt es... ABER, mit 3 Balken alles toll. :D 3 Balken heißt du hast nen Ping zwischen 100ms und 200ms. Manchmal ist es mit 3 Balken schon spielbar, oft aber auch nicht. Wenn die Anzeige genauer ist, bringt einem das hald auch nix. Unspielbar ist unspielbar! :evillol:

@Ph@ntom: Netter Avatar ;)

Zurück
Oben