Pinnacle TV Center Pro unter Vista x64=problem

reavon

Lt. Commander
So die oben genannte Software war bei meinem DVB-T Stick dabei (Pinnacle 72e),leider kann ich diese nicht nutzen immer wenn ich sie starten will kommt diese Meldung : PMC.loader funktioniert nicht mehr und kurz darauf kommt dann : NET Framework 2.0 is not installed.Please install.NET Framework 2.0!

aber ich habe Framework 3.0 installiert und 2.0 lässt sich nicht installieren weiß wer was ich tun kann ?

Also weiß nicht mehr was mein problem war aber glaube hatte ein ähnliches/das selbe also ich mir mein Pinnacle Produkt gekauft habe! der witz ist die unterstützen zwar windows vista aber leider nicht vista 64bit!zumindestens nicht das tv center! hab auch schon zwei mails an den support geschrieben wann den eine solche unterstützung geplant sei aber habe bisher noch keine antwort erhalten und ist schon eine ganze weile her! wenigstens gab es beta treiber für meine hardware das ich die wenigstens zum laufen bekommen habe und nutze jetzt TVcentral von Sceneo oder so ähnlich das funktioniert eigentlich ziemlich gut selbst in der kostenfreien version!;) viel glück!;)

Treiber übersicht findet man hier!

hmm sehe gerade gibt inzwischen eine version die vista64 unterstützt!also als beta!
Hast du den die? ALso TVcenter pro version:4.99?
wenn nicht brauchst du nur die aktuelle version runterladen dann sollte es gehen! wenn nicht am besten mal dort im forum umhören!

Zuletzt bearbeitet:
also bei meiner pinnacle 310i tv karte hat die beta version auf 64 bit funktioniert

Hier stand blödsinn!

Zuletzt bearbeitet:
@ich71092

Welche version? also ich hab die PCTV Sat HDTV Pro USB 452e - und die höchste version die diese hardware unterstützt ist die 4.9.4 BETA tja und diese unterstützt kein vista 64 bit und bricht die instalation sofort ab! hab aber gesehen duch brauchst die 4.9.4a für die 310i oder hast du die 4.9.4beta installiert?

@fennelation

bei mir liegt es sicher nicht an .net framework sondern an der fehlenden unterstützung! muss aber auch zugeben als ich zuletzt nachgesehen hab gab es die version 4.9.9 auch noch nicht!
und er hat doch schon geschrieben das die installation von framework 2.0 bei ihm nicht funktioniert hat oder hab ich was überlesen/verpasst?

Zuletzt bearbeitet:
so ich lad grad die 64bit version der software runter

und ja die Framework 2.0 version lies sich net installen

edit : so es läuft jez wunderbar mit der x64 beta danke für eure Hilfe =)

Zuletzt bearbeitet:
Funkt mit Win 7 64bit...was man nicht so alles findet in alten Threads :)

Zurück
Oben