Wishezz
Captain
Hallo Leute,
was ich bisher im Netz fand half alles nix. (über EQ regeln und Bass auf +6)
Zudem bin ich nen HiFi-Noob.
Ich hab jedenfalls den Pioneer 1122-K im Saturnangebot gekauft und das Boxen-Set Viton 51 von Teufel seperat.
Beim Ausmessen und bei Filmen mit 5.1 Sound kommt Bass über den Sub und alles ist gut.
Will ich aber Musik hören und dreh lauter kommt NIX über den Sub und die Boxen regeln das. Da fehlt aber der Bums.
Wenn ich das o.g. mache mit +6 und EQ dann kommt halt alles nur über die Boxen stärker, aber das will ich ja nicht.
Angeschlossen ist der Sub mit dem Kabel von Teufel selber.
Der Sub hat nen extra Stromanschluss.
Alle anderen Geräte (PS3, T-Home IPTV, und Multimedia-PC) über HDMI.
Ich hab auch schon über die iPadApp alle Modi durch und nix tut sich.
Zudem hab ich nur auf allen Boxen Sound wenn ich auf Extendet Stereo gehe, aber das scheint normal oder?
Wie gesagt..... HiFi-Noob.
Ich hoffe ihr habt nen simplen Tip für mich (ausser "Verkauf den scheiss wieder^^)
was ich bisher im Netz fand half alles nix. (über EQ regeln und Bass auf +6)
Zudem bin ich nen HiFi-Noob.
Ich hab jedenfalls den Pioneer 1122-K im Saturnangebot gekauft und das Boxen-Set Viton 51 von Teufel seperat.
Beim Ausmessen und bei Filmen mit 5.1 Sound kommt Bass über den Sub und alles ist gut.
Will ich aber Musik hören und dreh lauter kommt NIX über den Sub und die Boxen regeln das. Da fehlt aber der Bums.
Wenn ich das o.g. mache mit +6 und EQ dann kommt halt alles nur über die Boxen stärker, aber das will ich ja nicht.
Angeschlossen ist der Sub mit dem Kabel von Teufel selber.
Der Sub hat nen extra Stromanschluss.
Alle anderen Geräte (PS3, T-Home IPTV, und Multimedia-PC) über HDMI.
Ich hab auch schon über die iPadApp alle Modi durch und nix tut sich.
Zudem hab ich nur auf allen Boxen Sound wenn ich auf Extendet Stereo gehe, aber das scheint normal oder?
Wie gesagt..... HiFi-Noob.
Ich hoffe ihr habt nen simplen Tip für mich (ausser "Verkauf den scheiss wieder^^)
Zuletzt bearbeitet: