William_Wallace
Ensign
Hallo zusammen,
ich weiß nicht so Recht ob ich mit diesem kleinen Problem hier im Forum an der richtigen Stelle bin, aber der Versuch isses mir wert.
Habe ein Pioneer DEH P4100 und nutze mit dem eine 16GB SD Card wo meine Musiksammlung drauf ist.
Nun ist es so, dass jedes Mal wenn ich neue Musik dazu mache, das Autoradio die Ordner nicht neu sortiert, sonder die neuen Ordner einfach hinten anstellt.
Um es noch ein wenig deutlicher zu machen, es sieht dann nicht so aus.
ACDC
Airboune
Aerosmith
Black Sabbath
Monster Magnet
usw.
Sondern:
ACDC
Airboune
Aerosmith
Black Sabbath
Monster Magnet
Anthrax (Neu hinzugefügt)
Hat einer von euch eine Idee woran das Problem liegen könnte? Ob es am Speicher des Radios liegt oder an der SD Card?
Habe schon danach gesucht ob man die SD Card irgendwie Initialisieren kann, aber nichts dazu gefunden.
Bin sehr dankbar für Ideen, mich nervt die Geschichte nämlich tierisch.
ich weiß nicht so Recht ob ich mit diesem kleinen Problem hier im Forum an der richtigen Stelle bin, aber der Versuch isses mir wert.
Habe ein Pioneer DEH P4100 und nutze mit dem eine 16GB SD Card wo meine Musiksammlung drauf ist.
Nun ist es so, dass jedes Mal wenn ich neue Musik dazu mache, das Autoradio die Ordner nicht neu sortiert, sonder die neuen Ordner einfach hinten anstellt.
Um es noch ein wenig deutlicher zu machen, es sieht dann nicht so aus.
ACDC
Airboune
Aerosmith
Black Sabbath
Monster Magnet
usw.
Sondern:
ACDC
Airboune
Aerosmith
Black Sabbath
Monster Magnet
Anthrax (Neu hinzugefügt)
Hat einer von euch eine Idee woran das Problem liegen könnte? Ob es am Speicher des Radios liegt oder an der SD Card?
Habe schon danach gesucht ob man die SD Card irgendwie Initialisieren kann, aber nichts dazu gefunden.
Bin sehr dankbar für Ideen, mich nervt die Geschichte nämlich tierisch.