Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe CB Gemeinde, eine kleine Frage bezüglich meines Pioneer VSX-1122. Derzeit ist es so, dass ich den TV Receiver nur per optischen Eingang angeschlossen habe und wenn ich den TV Sound haben möchte einfach umschalte. Der PC ist auch optisch angeschlossen. Jetzt möchte ich aber ggf. den VSX per HDMI an den TV anschließen und den TV-Receiver an den VSX. Jetzt kann ich natürlich kein TV schauen, wenn ich die PC Quelle wähle. Gibt es da einen Workaround?
Ja, das ist mir klar aber ich möchte ja nicht dann immer nur den PC hören wenn ich TV als Quelle wähle. Evtl kann man sich ja einfach 2 Quellen erstellen, TV mit TV Sound und einmal TV mit PC Sound. Sonst lass ich den Verstärker halt unangeschlossen (HDMI) ich brauch das nicht zwangsläufig, da ich den eh per iPhone oder PC steuere aber trotzdem wäre das ein nettes Feature, was andere Hersteller bestimmt bieten (weiß ich aber nicht) oder vlt in den höheren Preisklassen bei Pioneer auffindbar...