Pioneer Vsx 520

hamlet00

Cadet 2nd Year
Hi ,
ich wollte den Pioneer Vsx 520 per Hdmi an den pc anschließen an meine Grafikarte bloß wenn ich dass mache kommt kein Ton raus kann mir viell jemand helfen ?

Mfg

Deine Graka wird keinen Ton mit ausgeben können, sondern nur bild.

Wenn du das bild durchschleifen willst zum TV wärs sowieso die bessere Wahl beim PC den direkten Weg zu gehn.

Hi ,
achso ok .
Wie meinst du dass den direkten Weg zugehen ? Bitte für Hifi Laien erklären :D

Welche GraKa hast du den? Schnittchen scheint er von irgendwoher zu wissen, ich nicht.

Ich mein vom Bild her dass du net zuerst mitm HDMI Kabel in den Pioneer gehst und dann zum TV, sondern direkt vom PC zum TV. Is, wemma den PC am TV betreibt, meiner Meinung nach die bessere Wahl des Bild zum TV zu übertragen.
Ergänzung ()

lubi7 schrieb:
Welche GraKa hast du den? Schnittchen scheint er von irgendwoher zu wissen, ich nicht.

geraten :evillol:

Die Gtx460 hat jetzt endlich, wie ATI schon Jahren, eine "Soundkarte" Onboard, nur ob die enlich durch Treiber Freigeschaltet wurde oder nicht weiss ich jetzt auch net.
Ergänzung ()

Wenn es endlich vom Sound geht bei der 460 muss man , wenn man onboard Sound hat, beim Realtek treiber unter einstellungen umstellen das Sound über HDMI ausgegeben werden soll.

Hi ,
also unter Geräte Manager findet er Nvidia high def. audio aber bei standart geräte kann ich die net auswählen .

dann solltest den Treiber neu Installieren.

start-einstellungen-syssteuerung-sounds und audio
reiter audio und soundwiedergabe standardgerät
was da gewählt ist, gibt den ton aus.
also solltest da auch HDMI wählen.

Also hab den treiber erst deinstalliert und dann wieder installiert aber immer noch dass selbe problem und hdmi kann ich auch nicht auswählen .
Ergänzung ()

Hi
hab jetzt komplett alles formatiert und windows 7 drauf gemacht jetzt erkennt er hdmi automatisch und kann jetzt auch Musik hören .
Danke für eure Hilfe :)

Hi ,
wollte dafür nicht ein extra Thema aufmachen .
Ich suche noch gute Boxen . Ein Paar Boxen sollte maximal 300 Euro zsm kosten . Der Raum ist ca 16m² groß .Meistens höre ich Rock Techno .

Mfg

Also suchst 2.0 und willst stand LS oder regal LS ?

Zurück
Oben