• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pistenraupen Simulator 2011

sabinemausi30

Newbie
Ich hatte bei Amazon gesehen das es ab morgen den Pistenraupen Simulator 2011 gibt.
Kann man den Spielen ?? Lohnt sich der Kauf

http://www.youtube.com/watch?v=9njuMKWyPdQ

Prinzipiell kann ich von diesen Spielen nur abraten auch wenn die Verkaufszahlen solcher Simulationen was anderes sagen.
In diesen Games kann mann sogut wie nichts machen auser eben Busfahren, Zugfahren usw

Grafig ist unteres Level, aber jedem was gefehlt :D

die verkaufszahlen sind schon beeindruckend wenn man mal sieht wie bescheiden eigentlich die grafik ist und der spielspaß bleibt da ganz sicher auf der strecke.

für mich sieht das immer gleich aus: müllabfuhr/kehrmaschine/baufahrzeuge/blabla...

gibts auch einen Apres Ski Simulator ? ich denke auch dass man da ausser bischen rumgurken nicht wirklich was machen kann, aber wenn Du ein Fan von Pistenraupen bist ist das bestimmt was...

Ich frag mich immer wieder woher die Verkaufszahlen kommen. Habe deswegen mal einen dieser Simulatoren getestet, nach guten 30 Minuten hatte ich auch schon genug.

Dieser Simulatoren Wahnsinn lässt sich in 3 Worte fassen: Masse statt Klasse.

Die meisten Spiele dieser Art sind brachialer Schrott. Grafik pfui, Handling pfui, Preis pfui. Seltsamerweise gibt's immer Leute, denen das Spaß macht. Ich kann zwar irgendwie verstehen, dass es kurzzeitig Spaß macht, mal mit einem Trecker ein Feld zu pflügen, eine Skipiste zu pflegen oder eine Müllwagen zu steuern, aber bei 99% der Fälle hört der Spaß dann nach 10 Minuten auf.

Ja ok das Video kenne ich , aber ich spiele gerne sims und da waren auch sims bei die ich gut fand. Ich finde es ist immer geschmack sache wer was spielt .Ich bin leicht zufrieden zustellen und habe den LS und AS gespielt.
Nichts das du dich jetzt fragst warum ich dann erst frage :-) Wollte wissen ob jemand den alten teil gespielt hat.
Ich danke dir für deine Antwort

genau sabine, hast du schön ausgedrückt.
ich hatte die alte version und mir hat es spaß gemacht. vielleicht ist es ja nur was für frauen . einfach und verständlich :-)
klar das man das in 1-2 wochen mit fertig ist und was anderes spielen möchte dafür ist es aber nicht so teuer.
ich spiele gerne wimmelbilder und die sind auch teuer und die habe ich in einem tag durch.
also ich denke wenn du gerne sowas spielst solltes du es testen weil das video sieht doch echt schick aus
hier mal das frauen spiel
http://www.youtube.com/watch?v=YOp6jj0TQEM

Was meiner Meinung nach Schade ist, das diese Simulatoren auf jedenfall viel mehr Potential haben als von den Machern heraus geholt wird.

Wobei der LS2011 sich immerhin weiter entwickelt hat, und bei diesem auch auf die Community gehört wird.

@Doc_Morris da gebe ich dir Teils recht.
Bei LS ist es auch nicht mehr so wie es war.
Aber ich denke das die neueren Simulatoren etwas besser werden.

habe es angespielt und es ist wie ich es mag einfach gute grafik und man hat was tun.
klar ist die grafik jetzt nicht so wie crysis oder so aber immerhin besser als kran sim oder so

Das scheint ja ein Frauen spiel zu werden :-)
@Doc_Morris weiterentwickelt ? Also grafisch hat sich da ja nun fast garnichts getan da sieht die Pistenraupe aber besser aus.
LS wird erst gut aussehen wenn ProFarm da ist dann mal sehen

haha wie kann man nur sowas zocken, dann doch lieber barbie pc games

Hey, mein Geschmack ist es auch nicht, aber Geschmäcker sind unterschiedlich. Deine Spiele gefallen sicher auch nicht jedem.

Zurück
Oben