@Pitam, Sat tv und Unitymedia Internet/Telefon ist das möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berlie

Cadet 4th Year
Habe nach antworten gesucht und zufällig habe ich einen strang gefunden Durch deine Antworten lass ich das du in eine Firma arbeitest wo Unitymedia aufträge landen.

Wir haben seit kurzen eine Sat anlage installieren lassen, haben aber noch denn Kabeltv dieses wollen wir aber sehr bald Kündigen. Zudem auch noch Internet und Telefon von Unitymedia. Im moment geht es nur bei einem TV Sat diese TV ist direckt von der Schüssel verbunden die ist auf dem Dach. Warscheinlich so weit ich die Techniker die die satanlage instaliert haben können die anderen TV erst dann mit sat gehen wenn wir Unitymedia tschüss gesagt haben.
Wir sind am überlegen ob wir das Internet behalten oder kündigen. Wenn wir behalten sollten gibt es technische Probleme und müssen wir denn kabelanschluss weiter bezahlen.

Würde mich sehr freuen auf deine antwort

Gruß Berlie

Berlie schrieb:
Habe nach antworten gesucht und zufällig habe ich einen strang gefunden Durch deine Antworten lass ich das du in eine Firma arbeitest wo Unitymedia aufträge landen.

Was auch immer es ist...nimm weniger davon. Oder gibt es das auch in "verständlich"? Alter Schwede...

Das hätte ich an Deiner Stelle eher als PN geschrieben als dafür einen Thread zu öffnen. "@Pitam"

Oh ja.... auf den "PN" Gedanken bin ich nicht mehr gekommen. Der Text ist (auch in Gänze) schon verwirrend. Ich denke hier gibt es ein Mißverständnis. Ich melde das mal.

Könnte auch eine Antwort in einem anderen Thread sein...man weiß es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der TE kann sich bei mir melden, oder es mit einer entsprechenden Threaderöffnung erneut versuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben