Triplehelix
Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe ein wirklich fieses Problem mit meinem neuen Pixel.
Was passiert?
- Wenn ich es unbenutzt auf dem Tisch liegen habe, startet es nach einigen Minuten selbstständig neu, erkennt dann aber keine SIM-Karte mehr.
- Es passiert nicht im laufendem Betrieb oder wenn sich das Pixel am Ladegerät befindet oder per Bluetooth mit dem Auto verbunden ist. Immer nur wenn es unbeobachtet auf dem Tisch liegt.
- Dann muß ich neu starten und alles ist wieder gut, bis es nach einiger Zeit (2-10min) wieder neu startet und die SIM-Karte wieder vergisst
Was habe ich bisher gemacht?
1. SIM-Karte gegen SIM-Karte aus meinem Diensthandy gestauscht (anderer Anbieter) -> gleiches Problem
2. SIM-Karte raus und eSIM installiert -> gleiches Problem
3. Diverse Werksresets mit und ohne Datenwiederherstellung -> gleiches Problem
4. Aktuelles OTA via ADB geflasht, Erfolg😀.
5. Problem tritt wieder auf, allerdings nur Abends ab ca. 20:00, ab ca. 22:00 keine Probleme🤔
Hat wer irgendeine Idee, mir gehen die Ideen echt aus.
Zitat Zitieren
Melden •••
ich habe ein wirklich fieses Problem mit meinem neuen Pixel.
Was passiert?
- Wenn ich es unbenutzt auf dem Tisch liegen habe, startet es nach einigen Minuten selbstständig neu, erkennt dann aber keine SIM-Karte mehr.
- Es passiert nicht im laufendem Betrieb oder wenn sich das Pixel am Ladegerät befindet oder per Bluetooth mit dem Auto verbunden ist. Immer nur wenn es unbeobachtet auf dem Tisch liegt.
- Dann muß ich neu starten und alles ist wieder gut, bis es nach einiger Zeit (2-10min) wieder neu startet und die SIM-Karte wieder vergisst
Was habe ich bisher gemacht?
1. SIM-Karte gegen SIM-Karte aus meinem Diensthandy gestauscht (anderer Anbieter) -> gleiches Problem
2. SIM-Karte raus und eSIM installiert -> gleiches Problem
3. Diverse Werksresets mit und ohne Datenwiederherstellung -> gleiches Problem
4. Aktuelles OTA via ADB geflasht, Erfolg😀.
5. Problem tritt wieder auf, allerdings nur Abends ab ca. 20:00, ab ca. 22:00 keine Probleme🤔
Hat wer irgendeine Idee, mir gehen die Ideen echt aus.
Zitat Zitieren
Melden •••