Erzi73
Lieutenant
Meine Frage dazu ist ob jemand weiß wie das genau läuft. Mein Problem ist das mein alter Vertrag erst im Dezember ausläuft und ich auch erst dann meine alte Nummer wieder bekomme. Spielt das eine Rolle wenn ich diese Woche einen neuen Vertrag mache mit dem oben genannten Pixel 8 Pro. Da müsste die Pixel Watch eigentlich dabei sein. Allerdings muß ich mich wohl erst nachträglich irgendwie registrieren und bekomme die Uhr wohl auch erst ein paar Wochen später.
Geht das ganz einfach oder erst wenn der neue Vertrag auch komplett alles erfüllt (Rufnummer Mitnahme). Bis Dezember würden die beiden Verträge ja parallel laufen und der neue hat bis dahin ja eine andere Rufnummer.
Kann man im Pixel 8 zwei Sim Karten gleichzeitig betreiben? Das hätte ich bis Vertragsende der alten nämlich vor. Und ich möchte gern die Pixel Watch dazu haben sonst würde ich gleich bis Dezember warten.
Geht das ganz einfach oder erst wenn der neue Vertrag auch komplett alles erfüllt (Rufnummer Mitnahme). Bis Dezember würden die beiden Verträge ja parallel laufen und der neue hat bis dahin ja eine andere Rufnummer.
Kann man im Pixel 8 zwei Sim Karten gleichzeitig betreiben? Das hätte ich bis Vertragsende der alten nämlich vor. Und ich möchte gern die Pixel Watch dazu haben sonst würde ich gleich bis Dezember warten.