Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen aktuellen Fernseher von TCL via HDMI mit meinem PC (Geforce RTX 3060 Ti) als Zweitbildschirm verbunden und am Fernseher den "PC Bildmodus" aktiviert.
Wenn ich ein Video im Vollbild schaue, wirken dunkle Farben irgendwie verwaschen bzw. verpixelt.
Was kann das sein und wie kann ich es beheben?
Na ja, wenn es wirklich noch ZDF SD ist, dann wundert es mich nicht, dass ein 576p-Video auf einem Full-HD oder 4k-Fernseher (genaueres wissen wir ja nicht) verpixelt aussieht.
Beim PC Modus hast du schlechtes Upscaling, der ist ja nur für geringen Input Lag gedacht und pixelgenauer Anzeige, dieser ist eigentlich nichts für Film und Fernsehen, zudem scheint die Quellenzuspielung jetzt nicht gerade eine tolle Qualität zu liefern.
Anderen Bildmodus wählen und bessere Quelle
Sinnvollerweise einfach die ZDF Mediathek App auf dem TV
Desweiteren um gezielter helfen zu können, braucht es generell etwas mehr Infos, zu den Geräten, Software, Einstellungen etc...
Es lag anscheinend an einer Browser-Erweiterung, die die Qualität verbessern sollte, aber in diesem Fall das Gegenteil erreicht hat: https://github.com/dvlden/uw-pub/issues/35