Pixma MX700 ohne Druckfunktion für Rohlinge?

Term

Cadet 4th Year
Moin!

Mein Canon i865 stirbt gerade und ich würde ihn gerne durch so ein Multifunktionsteil ersetzen, zur Zeit schwebt mir der Pixma MX700 vor. Nun finde ich aber nirgendwo Informationen darüber, ob der auch direkt auf CD/DVD-Rohlinge drucken kann und hoffe, daß ihn hier jemand besitzt und mir Aufschluß geben kann?

Mein alter i865 hatte einen recht komplizierten Extraaufsatz dafür, aber soweit ich weiß ging das bei den Pixmas dann mit einem bequemen Einzug. Der Direktdruck auf Rohlinge ist recht wichtig für mich, der Umweg über Aufkleber kommt nicht in Frage. Kann es wirklich sein, daß so ein moderner Drucker wie der MX700 diese Funktion plötzlich nicht mehr hat? Und wenn ja, welches andere Multifunktionsgerät (ich brauche Druck, Scannen, Fax) in der Preisklasse bis 200,- € kann das?

Der hat keine CD/DVD Printoption.

wer lesen kann iss klar im vorteil

na klar kann der bedrucken iss ein top teil verkaufe mehrere täglich davon

??? wo lebst du? Seit wann kann nen MX 700 CD/DVD bedrucken? Der PIXMA MX850 den A.l.e.x genannt hat ist recht gut, kann man empfehlen!
@bloodhex ein paar Satzzeichen würde dein Text gut tun ;)

Zuletzt bearbeitet:
@bloodhex: Eisly bezieht sich auf meinen Originalbeitrag und nicht auf den MX850 :D

A.l.e.x schrieb:
http://geizhals.at/deutschland/a310058.html das ist der günstigste der Drucken, Scannen, Faxen, Kopieren und CDs drucken kann

Ok, wenn ich also schon die 200€-Marke sprengen muß, überlege ich gerade dann doch auf das Fax zu verzichten (brauch ich vielleicht alle paar Monate mal) und in bessere Druck-Qualität zu investieren. Was ist denn von dem hier zu halten?

Was wenn du aufs Fax verzichten kannst, kann ich dir den MP610 oder eben ein neueres Modell empfehlen. Bei MediaMarkt oder Saturn bekommst du den schon für 100€.
Soviel hab ich, letztes Jahr im September, jedenfalls im Laden dafür bezahlt.
Die Quali stimmt und der Verbrauch ist meiner Meinung nach geringer als bei meinem alten Pixma IP3000.

MfG KK

Ha, nun habe ich den MX850 im Blitzkauf bei Amazon bestellt, weil der dort für 25,87 € angeboten wird! Da ist dem Händler sicherlich beim Preis das Komma an die falsche Stelle gerutscht, aber das kann mir ja erstmal egal sein ;) Bin mal gespannt wie der reagiert und versucht sich da rauszuwinden...

/edit
Ok, hat sich erledigt. Die letzten beiden Exemplare des Händlers sind über den Tisch und nun geht es erst wieder bei 260€+ los :(

Zuletzt bearbeitet:
Term schrieb:
Ok, hat sich erledigt. Die letzten beiden Exemplare des Händlers sind über den Tisch und nun geht es erst wieder bei 260€+ los :(

Im Moment steht es wieder für knapp 34 Euro drin... Klick... :D

Da es sich aber ganz klar um einen Fehler handelt glaube ich nicht dass die den zu dem Preis liefern werden.

Edit: Jetzt scheinen sie es trotz Feiertag bemerkt zu haben den der Drucker ist zu dem Preis nicht mehr drin...

Zuletzt bearbeitet:
Schade, aber ich hab es geahnt... :D

Viele Grüße von Amazon.de.

Die folgende Bestellung von handy-mobile wurde leider storniert , da die
bestellten Artikel zurzeit nicht lieferbar sind. Sie können versuchen, die
Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bestellen.

Wir entschuldigen uns für die Umstände.

==================================================
BESTELLDETAILS
==================================================

1 of Canon Pixma MX850 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Scanner,
Kopierer, Drucker, Fax) (http://www.amazon.de/gp/product/B00133ULG6)

Ihre Kreditkarte wurde für die Bestellung nicht belastet.

warum denn jetzt der MP980 und nicht der MX850? beide kosten über 200 Euro. Zumal der MX850 noch die größeren Patronen hat und damit auch günstiger druckt. Der MP980 lohnt nur, wenn man die Durchlichteinheit haben will beim Scanner.
Ansonsten sollte man sich halt mal den Canon MP630 und den Epson Stylus Photo PX700W anschauen.

Auf den MP980 bin ich gekommen weil mir das Fax nicht sooo übermäßig wichtig ist und der MP980 bei den Kundenrezensionen für seinen hervorragenden Druck gelobt wurde. Von der Durchlichteinheit hatte ich noch gar nicht gelesen (sowas brauch ich überhaupt nicht), wenn sich der Preis in der Tat auch dadurch ergibt laß ich davon natürlich die Finger.

Wo Du das mit den Patronen schon ansprichst: für meinen alten habe ich die immer bei druckerzubehoer.de gekauft, allerdings hat der i865 auch noch keine Chips. Ist das bei den ganzen modernen Chipdruckern überhaupt noch möglich mit Zweitanbieter-Tinte zu arbeiten, vorausgesetzt diese haben einen Chip?

Für den MX850 gibt es bereits eine relativ große Auswahl an Patronen mit Chip. Für den MP980 siehts eher schlecht aus, ebenso für den MP630. Im Übrigen ist die Druckqualität des MP980 auch nur unwesentlich besser als die Druckqualität eines MP630 oder eines MX850.

Bei den neuen Patronen (bei den alten natürlich auch) ist der Refill möglich mit Spritze, man muss dann aber die Füllstandsanzeige deaktivieren.

Na das sind doch mal klare Ansagen! Dann wird's für mich wohl doch auf den MX850 hinauslaufen, auch wenn ich ihn nicht für 25€ schiessen konnte ;) Ich danke auf jeden Fall für die kompetente Hilfe!

Zurück
Oben