Hi Leute!
Ich habe am 24.10.2011 bei Pixmania einen Artikel bestellt und diesen am 27.10.2011 erhalten. (Sprich ich habe Rückgaberecht bis zu dem 9.11.2011).
Ich habe schon vor Tagen versucht einen Antrag zum Rücksenden abzusenden, jedoch erhalte ich immer einen Fehler, das System für diese Anträge ist also fehlerhaft (Nachweisbar).
Also habe ich am 6.11.2011 eine Email gesendet und dort gesagt dass ich diesen Artikel zurück senden möchte weil er mir nicht mehr gefallen würde, bzw. weil ich meine Meinung geändert habe.
Heute erhielte ich nur eine Antwort dass ich das Paket am 27.10.2011 erhalten habe, sie gingen auf meine Anfrage gar nicht ein und haben diese konsequent ignoriert.
Ich habe eben noch mal eine Email geschrieben, in der ich KLAR und DEUTLICH sage, dass ich von dem 14-Tägigen-Rückgaberecht Gebrauch machen würde.
Jedoch beschleicht mich die Angst, dass das Supportteam versucht diesen Fall so lange wie möglich rauszuzögern, bis die 14 Tage abgelaufen sind.
Wie sieht es da aus? Ich habe ja am 6.11.2011 eine Email geschrieben in der ich sage, dassi ch es zurücksenden möchte. Was ist also wenn ich am 10.11.2011 eine Email erhalte in der sie mir sagen, dass die 14 Tage nun abgelaufen sein? Ich mein ich habe den Antrag ja schon am 6.11.2011 gestellt.
Mit besten Grüßen,
Tameros.
Ich habe am 24.10.2011 bei Pixmania einen Artikel bestellt und diesen am 27.10.2011 erhalten. (Sprich ich habe Rückgaberecht bis zu dem 9.11.2011).
Ich habe schon vor Tagen versucht einen Antrag zum Rücksenden abzusenden, jedoch erhalte ich immer einen Fehler, das System für diese Anträge ist also fehlerhaft (Nachweisbar).
Also habe ich am 6.11.2011 eine Email gesendet und dort gesagt dass ich diesen Artikel zurück senden möchte weil er mir nicht mehr gefallen würde, bzw. weil ich meine Meinung geändert habe.
Heute erhielte ich nur eine Antwort dass ich das Paket am 27.10.2011 erhalten habe, sie gingen auf meine Anfrage gar nicht ein und haben diese konsequent ignoriert.
Ich habe eben noch mal eine Email geschrieben, in der ich KLAR und DEUTLICH sage, dass ich von dem 14-Tägigen-Rückgaberecht Gebrauch machen würde.
Jedoch beschleicht mich die Angst, dass das Supportteam versucht diesen Fall so lange wie möglich rauszuzögern, bis die 14 Tage abgelaufen sind.
Wie sieht es da aus? Ich habe ja am 6.11.2011 eine Email geschrieben in der ich sage, dassi ch es zurücksenden möchte. Was ist also wenn ich am 10.11.2011 eine Email erhalte in der sie mir sagen, dass die 14 Tage nun abgelaufen sein? Ich mein ich habe den Antrag ja schon am 6.11.2011 gestellt.
Mit besten Grüßen,
Tameros.