Planet der Affen

wolfplayer

Lt. Junior Grade
hey hab mir gerade planet der affen angeschaut und hab ein verständniss problem was soll das ende wieso sind alle affen???
hat das was mit dem 1 teil zutun denn soweit ich weiß ist chalton heston ja auf der erde in ferner zukunft gelandet oder? hab den film net gesehn also kann ich mich auch irren

Die gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt... ich gehe mal davon aus, dass er zwar wieder in die Vergangenheit zurück gereist ist, aber in die Zukunft dessen wo er geholfen hat. Den Satz, den er am Ende vorlaß (gedanklich) galt ja glaube ich dem General, der einsah, das er belogen wurde.

Ich habe den Film aber nicht komplett gesehen. Das muss ich wohl mal nacholen.

Edit:

Kannte ich vorher nicht den Thread, habe mich auch vorher dafür nicht interessiert. In dem anderen Thread sehe ich außerdem keine Antwort auf die Frage. Falls es die überhaupt gibt.

toxsin schrieb:
Im neuen Film schaffen sie es und flüchten aus der Dimension. Jedoch sind sie schon wieder ein einer falschen Dimension gelandet, denn dieses sieht auf den ersten Blick alles ganz gut aus, aber es sind immer noch die Affen am drücker. To be Continued :D

Redet er da von dem Planet der Affen von Tim Burton? Scheint mir nicht so, da er im Plural schreibt. Dieser Captain, habe den Namen vergessen, fliegt immerhin alleine wieder zurück...

Achja, den Thread könntet ihr ja verschmelzen mit dem anderen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann doch nicht so schwer sein, mal ein bischen nach unten zu scrollen :rolleyes: : *Klick*

EDIT:
Im neuen Film schaffen sie es und flüchten aus der Dimension. Jedoch sind sie schon wieder ein einer falschen Dimension gelandet, denn dieses sieht auf den ersten Blick alles ganz gut aus, aber es sind immer noch die Affen am drücker. To be Continued

Zuletzt bearbeitet:
sorry habs net gesehn

Hallo..

Nur ganz kurz...

Auf dem Raumschiff waren 3 Rettungs Kapseln..

1. Ist ja der kleine Affe von Mark Wahlberg drin..

2. In dieser fliegt er seinem Affen nach...

3. ???

Angeblich sollen die sich das mit dem 2ten Teil schon überlegt haben und zwar 2 Varianten wie folgt...

Ein 3ter Affe wurde zur Untersuchung des Nebels losgeschickt oder kurz vor dem Absturz des Mutterschiffs wurde er losgeschickt um Rettung von der Erde zuholen..

leider wie sollte es anders sein... landete der 3te Affe wegen dem Nebel in der Vergangenheit der Erde und hat deren Zukunft somit geändert!

Als Mark Wahlberg am Schluß dann wieder in der Gegenwart landet: HURRA die Affen sind wieder da :D

Wie die anderen ja schon geschrieben haben Fortsetzung folgt, falls Geld da und der Erfolg vielversprechend....

Abwarten was die Zeit so bringt..

Gruß Dreams

Zurück
Oben