Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen wie ausreichend das vorhandene System ist um Planet Zoo mit best möglichen Grafikeinstellungen spielen zu können (wenns geht Ultra) bzw. was muss verbessert werden? Ziel sollte sein Richtung Ultra Grafikeinstellungen zu gehen mit so wenig wie möglich Geldeinsatz
Folgendene Config ist vorhanden:
Intel Core i5 4460
Gigabyte GA-H97-HD3
8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
3072MB Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC Aktiv
430 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
Gespielt wird in FULL HD mit Windows 7
Vielleicht gibt es ja schon einen der vergleichbare Specs hat und mitteilen kann, auf welchem Einstellungen gespielt wird bzw. was möglich ist.
Bestimmt wäre eine Verbesserung schon mal auf 16 GB Ram zu upgraden, aber ob das reicht?
Ich bedanke mich schon mal vorab.
ich würde gerne wissen wie ausreichend das vorhandene System ist um Planet Zoo mit best möglichen Grafikeinstellungen spielen zu können (wenns geht Ultra) bzw. was muss verbessert werden? Ziel sollte sein Richtung Ultra Grafikeinstellungen zu gehen mit so wenig wie möglich Geldeinsatz
Folgendene Config ist vorhanden:
Intel Core i5 4460
Gigabyte GA-H97-HD3
8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
3072MB Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC Aktiv
430 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
Gespielt wird in FULL HD mit Windows 7
Vielleicht gibt es ja schon einen der vergleichbare Specs hat und mitteilen kann, auf welchem Einstellungen gespielt wird bzw. was möglich ist.
Bestimmt wäre eine Verbesserung schon mal auf 16 GB Ram zu upgraden, aber ob das reicht?
Ich bedanke mich schon mal vorab.