Planet4one ist insolvent !

Bruce112

Cadet 4th Year
Wie im Überschrift zu lesen ist , hatt Planet4one insolvent beantragt am 5.3.2012

daher wollte ich mal das hier schreiben und euch warnen !

Orginal Nachricht http://www.crn.de/distribution/artikel-94485.html

Da ich das gleiche bei Pcgh geschrieben habe und die mir eine Rote karte von Mod bekommen hab
wegen meine Schreibmethode , hab ich mir gedacht schreib ich das hier rein !
Und hab mein Pcgh Konto gelöscht wenn man mich nicht will ,den will ich auch nicht !

Pcgh einige leute können mich mal Kreuzweise besonders einige Mods da !

User news hatt dieser Forum nicht daher hab ich das hier geschrieben !

Zuletzt bearbeitet:
Bruce112 schrieb:
Überflüssiges Zitat entfernt *klick*

wundert mich nicht, die haben sechs wochen gebraucht um einen GPU-Kühler zu tauschen der offensichtlich an zwei stellen materialermüdung aufwies...und das, ladies & gentlemen, kann nicht sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info!
Mhh hatte vor ca. 1 Jahr ne QNAP NAS für viel Geld da gekauft. An wen schickt man dann das Gerät wenn es kaputt geht? An QNAP direkt?

Für gewöhnlich geht sowas dann an den Hersteller. Das denke ich auch.

jupp dann ist direkt der Hersteller der Ansprechpartner und QNAP hat 3Jahre Garantie soweit ich weis

eater schrieb:
hab da häufiger bestellt - hatte nie probleme - schade eigendlich.

Ist auch niemand mehr zu erreichen da! :( Ich hatte da immer die DVD-Rohlinge für die Firma bestellt, Mail an B2B und 2 Tage später waren sie da. Naja, passiert.

Uff, dass könnte ja in der Tat bedeuten, dass du das nicht wiedersiehst :/

@TE: Danke für die Warnung. Tauchen die noch im Preisvergleich auf bzw kann man noch was bestellen?

Soweit ich weiß wurden sie im Preisvergleich (Geizhals) rausgenommen.

Bestellen kann man nach wie vor. Der Insolvenzverwalter will die noch vorhandenen Lagerbestände loswerden.

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

im Anschluss an Ihr Schreiben müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir uns gezwungen gesehen haben, einen Insolvenzantrag über das Vermögen der Planet4one Technology Distribution GmbH zu stellen. Das Amtsgericht Wilhelmshaven hat Rechtsanwalt Dr. Heiner Buß aus Wiesmoor ( E-Mail: info@buss-insolvenzverwaltung.de ) zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt.

Ihre Forderung ist zu den Akten genommen worden. Über den weiteren Fortgang der Angelegenheit werden wir Sie unaufgefordert unterrichten.

Soweit derzeit noch Online-Bestellungen des Unternehmens angenommen werden, so ist dieses darauf zurückzuführen, dass der noch vorhandene Lagerbestand abverkauft wird.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Müller
Planet4one GmbH

Zurück
Oben