• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 will nicht rund laufen! (Starten)

HighEndKlaus

Lt. Commander
Hallo ,

habe das Problem das ich Planetside 2 nicht zum laufen bekomme.

Benutze Win 7 als OS. Hab auch kein Gamepad angeschlossen. Benutze den WHQL 13.1 Catalyst. System in der Sig.

Habe den Deutschen Client + Acc benutzt und er sagt mir beim Spiel starten das die Exe. nicht reagiert bzw funktioniert.

Dann den DcUniverse Acc samt Steam , dort gings bis zum Charakterbildschirm , wollte aber nochmal neustarten vorher , nach dem Neustart wars dann wie beim Deutschen Clienten das er nicht das Spiel starten konnte.

Das Drecksgame fängt an mich extremst zu nerven , hab ich noch nie erlebt das ich nicht mal in ein Spiel reinkomme selbst wenns von meinem Kumpel Beta Stylisch Programmiert wurde.

ich hab planetside 2 nicht installiert, ich hatte ein anderes problem, vielleicht interessiert es dich

vor einiger zeit hab ich mir max payne 1-3 bei steam gekauft. teil 1 und 2 (erst heute probiert) ließen sich nicht starten.
ich hab heute mindestens zwei stunden alles mögliche probiert und jetzt hab ich es mit deiner "hilfe" gelöst.
der amd treiber 13.1 war schuld, alten treiber installiert und nun laufts. :)

vielleicht bringt das bei dir auch was

EDIT: max payne 3 geht ja auch, nur 1 und 2 ging nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hab selber Max Payne 3 und bei mir läufts sauber genauso wie alles andere ^^

Bei Planetside 2 ist es weit verbreitet das es nicht gestartet werden kann , zb teilweise weil du ein Gamepad angeschlossen hast am Pc (oO) , aber es sollte eig durch Steam samt Ami Acc funzen , tut es leider nicht ^^
Ergänzung ()

Hatte grad wieder neu gestartet den Pc weil ich bissl an der Vcore meiner Cpu gefummelt hab und nun startets , mal sehen wie lange das so geht^^

Ist ja wie ein Wackelkontakt das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Moin ich habe jetzt schon länger das Problem das ich in PS2 nicht spielen kann, da es sich einfach aufhängt entweder beim laden bein charr erstellen, beim spiel eintritt oder nach 2-4 min Spielzeit.
Ich weis nicht weiter da der Support von PS2 mir ebenfalls nich weiterhelfen kann hoffe ich auf hier eine Antwort.

PC:
Windows 7 Ultimate 64bit SP1
Ram 8,00 GB
AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor 3,00 Ghz
Grafikkarte AMD Readon HD 6670

Zurück
Oben