• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Planetside 2] zu blöd für Tutorial

Yannicki7

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich hab heute mal das Spiel Planetside 2 ausprobieren wollen, jedoch ist es für Noobs sehr schwer zu verstehen, z.B. ist da im Tutorial Level ja so ein Schubpad auf das man soll, um irgendwohin geschleudert zu werden, aber ich komme da einfach nicht drauf, kein Eingang, interagieren kann man auch nicht und Leitern finde ich auch keine, selbst irgendwie drauf springen geht nicht - ich finde das richtig schlecht gemacht, dass man sagt, was das Ding kann, aber nicht, wie man es benutzt, ich hoffe ihr könnt es mir sagen.
Danke ;)

Die Dinger sind doch auf dem Dach und da gibt es irgendwo so eine Art strahlen Aufzug der dich nach oben befördert

Gandalf2210 schrieb:
Die Dinger sind doch auf dem Dach und da gibt es irgendwo so eine Art strahlen Aufzug der dich nach oben befördert

Danke schon mal, aber bei mir ist das einfach so eine Plattform und der Strahl ist obendrauf und auf die Plattform komme ich nicht, da ist nur so ne Art Display, da kann man aber auch nicht interagieren :(

Keinen Plan was du meinst :D ! (wusste noch nicht mal dass es ein Tut gibt )
Mach doch mal nen Screenshot ;) !

so hier die Bilder, ich finde einfach keine Möglichkeit, da hoch zu kommen PlanetSide2 2014-1-3-22-41-12-697.jpgPlanetSide2 2014-1-3-22-41-38-150.jpgPlanetSide2 2014-1-3-22-41-54-295.jpg:

Ist da nicht ne Treppe dran ? :D
Also auf dem 2ten Bild direkt rechts ..

sonst mal Spacebar gedrueckt halten fuer Jetpack wenn du light assault bist ..

Ja, ne Leiter, aber da kann man nicht hoch, jetzt egal hab Tutorial übersprungen und mag das Game doch nicht so, man findet nix, gibt kaum kämpfe und wenn sind alle Teams auf einer stelle :(

Das Tutorial ist in letzter zeit bissle Buggy, da fehlen die Treppen, nehm LA die hat ja jetpack :)
Ergänzung ()

Yannicki7 schrieb:
Ja, ne Leiter, aber da kann man nicht hoch, jetzt egal hab Tutorial übersprungen und mag das Game doch nicht so, man findet nix, gibt kaum kämpfe und wenn sind alle Teams auf einer stelle :(
Spielen wir ein unterschiedliches Spiel?

Zurück
Oben