• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PlanetSide2 mit Launcher & Updates Probleme Firewall off hilft nicht.

• Ersteller Ersteller Amusens
  • Erstellt am Erstellt am
A

Amusens

Gast
Hallo CB'ler,
*Edit*
Windows 10 Home 64bit
Kaspersky Internet Security 2017

Hier eine Fehlermeldung beim Versuch vom Starten vom Launcher mit und ohne Firewall das selbe Problem
Anhang anzeigen 610368

Hier der Versuch jetzt ohne Steam das Game neu Runter zu laden

Fehler: HTTP::Exception::UnhandledResponse: Found (302 - 80.xxx.xx.xx) - [url*]http://pls.patch.daybreakgames.com/patch/sha/planetside2/pl[/url] konnte nicht heruntergeladen werden
Spielinstallation wird überprüft...

zweite Meldung

HTTP::Exception::UnhandledResponse: Found (302 - 80) - [url*]http://pls.patch.daybreakgames.com/patch/sha/planetside2/planetside2.sha.zs[/url] konnte nicht heruntergeladen werden

Habe jetzt die Firewall komplett ausgeschaltet zum neu Runterladen

Hat da wer ne Lösung?
Ergänzung ()

hmm habe jetzt mal bei den Packetregel bei Kaspersky was eingetragen
das hier 302 - 80.xxx.xx.xx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal checken, ob nicht wieder die Server down sind - vergiss das offizielle Forum, geh gleich auf reddit.

also ein Kumpel war am Zocken müssten also Online sein die Server
Ergänzung ()

so ist wie verhext die neuinstallation ist jetzt Durch ..hoffe das ich morgen wieder das Game starten kann ohne neuinstallation :heul:

Da das offizielle Forum so grottenschlecht ist, ist Reddit der Treffpunkt für PS2. Selbst die Daybreakmitarbeiter sind dort aktiver als im offizielle Forum.

Immer dort erst nachschauen und im Prinzip kannst du immer DBG unterstellen, etwas kaputt gemacht zu haben.

Die haben schon mal den gesamten Verkehr der europäischen Spieleserver durch Amerika geleitet... usw...

aha Ist ja komisch EU Server durch die US zu schleifen ^^

Dann mal Danke für den Tipp
Ist wohl GLückssache ob der Launcher Startet oder nicht ist nur komisch das der eine vor ner 1/2 Stunden reingekommen ist und ich nicht

Dann liegt es nicht direkt am meinem PC grob gesagt

Zurück
Oben