Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den letzten Jahren machte der taiwanesische Chiphersteller VIA vor allem durch unausgereifte Chipsätze für AMD-Plattformen Schlagzeilen. Dies ging sogar so weit, dass man in Insider-Kreisen ganz vom Kauf der ersten Revisionen der Chipsätze abrat. Mit dem KT600 gelobte VIA Besserung.
der opteron steht vor der tür, nur für richtige athlon xp fans wird der kt600 chipsatz interessant sein, alle anderen warten lieber auf die 64bit varianten, so auch ich
Wenn der Kt600 die Leistung bringt, die ein NF2 im Dualchannel Modus bringt, dann ist der sehr wohl interresant, da man sich das 2. Speichermodul sparen kann.
naja Via
Ich war auch lange zeit davon Überzeugt.
Jetzt bin ich ncheadia und sis fan
Imo ist sogar SIS mit ihrem 746FX besser als Via mit ihrem KT400.
1. Die Stabilität is nur geil
2. Die Performance liegt auf dem selben Niveau (manchmal langsamer und manchmal sogar schneller!)
3. Preislich ist SIS ungeschlagen
Laßt mal gut sein. Die können einem schon fast leid tun *lol*
Ich will meinen BX Chipsatz zurück. Man das waren noch Zeiten. *Von guten alten Zeiten träumend*
Wie hab ich letztens noch gelesen??
Das was die bauen ist Bananenware, sie reift beim User....
Obwohl das auch nicht immer der fall ist.
Wenn an sich nen AMD system zusammenbastelt dann ist der Nforce immer noch das beste! Zugegeben man bekommt Via-systeme vernümpftig (ich glaube ich habe das falsch geschrieben, sorry) zum laufen, wennn man patcht, aber man muss auch zugeben das das scheisse ist auch auch nicht das gelbe vom ei ist und man zudem bei anderen firmen sieht das das nicht sein muss.