Plantronics Headset im Internet günstiger kaufen?

Registriert
Mai 2003
Beiträge
132
plantronics headset

sers,

ich wollt mir endlich mal n richitges headset kaufen. und zwar das plantronics audio .90

hat nur gute wertungen und hab auch 2 freunde dies haben.

nun hab ich im web gekramt und finde immer nur so angebote, dass es nacher mit versand etc ~50€ kostet.

gibs da ausser auktionen und 2nd hand käufen keine billigeren angebote ?
 
http://www.e-bug.de/ kostet Plantronics Headset Audio90 Stereo ArtNr. 2480 32.90 €. Kosten bei Vorkasse +5,55 €, bei Nachnahme + 3,44 € mehr.
 
mal guggn...


gladbach brauch dringend nen media markt :(
 
Hi Ronin!

Dann solltest du mal auf die Krefelder Str. zu Atelco fahren - die haben das Headset für 39€!
Noch Fragen!? :D

Gruß aus MG
 
Ich hab das Headset auch. Es hat ein klasse Klang und ist von spitzen Qualität. Jedoch muss ich sagen, dass dieses Headset bei längerer Benutzung (LAN-Party) auf den Ohren etwas drückt. Das mag daran liegen, dass die Ohrpolster nicht ganz über die Ohren reichen. Ich würde dir sonst zu einem geschlossenen Headset raten
 
Mal eine andere Frage. Es ist möglich das Plantronics Headset an das Gamevoice anzuschliessen?

THX

Gruss HiBi
 
Quote:

Mal eine andere Frage. Es ist möglich das Plantronics Headset an das Gamevoice anzuschliessen?

Aber sicher - hab ich auch so! :D
 
ist das 90er nicht das geschlossene ?

also im stil der alten kopfhörer von anlagen ?






atelco ?... hm echt :D ma hinfahren die tage.
 
Ja, von der Form schon, aber die Ohrenpolster sind einfach zu klein um das ganze Ohr zu umschließen, deswegen spricht man auch von einem hlabgeschlossenen System.
 
hab mir das ding heute mal in reala angesehen. bei atelco

sieht aba extrem billig aus.
 
Hab mein Plantronics audio 90 bei ebay für 32 € gekauft, natürlich neu, per sofort kaufen. Hat alles super gefunkt und die Ware ist auch ok. Kann ich nur empfehlen, nirgends bekommstes billiger
 
Original erstellt von ronin_sebastian
hab mir das ding heute mal in reala angesehen. bei atelco

sieht aba extrem billig aus.

dachte 2 freunde habens?
dann solltest das ja gewusst haben

was mich an dem headset stört ist, dass es keinen halt am kopf hat weil der bügel zu lasch und die polster zu klein und zu rutschig sind

ciao
televon
 
jo keine ahnung. bei denen ist das ding komplett schwarz und sieht ... geschlossener aus.

das was ich gesehen habe, war n schwarz/beiges teil was eher wabbelig aussah.
 
Zurück
Oben