Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizPlants vs. Zombies: Battle for Neighborville als Founder's Edition gestartet
Am 18. Oktober 2019 erscheint mit Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville der neue Shooter von PopCap. Schon heute können Spieler die „Founder's Edition“ zum reduzierten Preis als Vorabversion erwerben und testen. Bis zum Release werden Inhalte nach und nach freigeschaltet. Ein neuer Trailer verdeutlicht das Gameplay.
Mit PvZ haben alle Spiele danach nichts mehr zu tun. Nur noch EA Abzocke.
Einen echten Nachfolger zu PvZ ohne tausende von Mikrotransaktionen und für den PC würde ich mir wünschen. Aber das wird unter EA nie passieren. Von daher ist diese vielversprechende Marke schon nach dem ersten Teil gestorben.
Der erste Teil hat mir sehr viel SPaß gemacht. Für 27€(xbox) kann man glaube nicht viel falsch machen. Teil 2 war ja glaube Vollpreis. Hab den dann nur kurz später im EA Access Vault gespielt.
Dieser Scheiß hier scheint ein Shooter zu sein (steht ja auch im Text).
Mit dem Ur-PvZ hat das nicht viel zu tun.
Hab das früher auch ziemlich gern gespielt und spiele es sogar noch manchmal während der Arbeit
Also aktuell werde ich nicht ganz warm mit dem Spiel. Es gibt einfach viel zu viel und ich habe überhaupt keinen Überblick mehr.
Wie schalte ich z.B. neue Charaktere frei bzw. deren Teile? In den Spielen davor ging das über die Kartenpacks, aber die gibt es ja scheinbar nicht mehr.