Plasma o. LCD bis 40" und max. VESA 200x200

coz

Newbie
Registriert
Juli 2010
Beiträge
2
Suche einen LCD-TV bis maximal 40". Ganz wichtig ist aber das Wandhalterungen mit VESA 200x200 passen! Also denke ich wird es eher auf 37" hinauslaufen? Wieso ausgerechnet 200x200 werdet ihr euch sicher fragen, liegt daran das schon eine Halterung vorhanden ist die Bombenfest in der Mauer verankert ist und ich habe nicht gerade lust die halbe Mauer da mit rauszureißen für eine neue Wandhalterung. :D
Das Gewicht des Fernsehers spielt keine Rolle, da die Halterung bis 60kg herhält.
Sitzabstand zum Fernseher ist variabel, also von 1,5m bis 2,8m ist alles drin.
Preislich dachte ich so an max. 500€.

Interessant finde ich ja den LG 37LD450 TV, aber es gibt soviele LGs im 37" Bereich...
Welche nennenswerte Unterschiede gibt es da denn? Der Preis des 450 ist schon unschlagbar günstig...

lg
coz
 
Danke, aber lohnt sich der Aufpreis von 100€ gegenüber dem LG 37LD450?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, eigentlich kaum. In der Preisklasse nehmen sich die Geräte mittlerweile nicht mehr viel.

Kommt eben auf deine Ansprüche an. Der LG scheint solide zu sein, allerdings nicht besonders ausgestattet. Für 400€ wohl ein annehmbares Gerät, von dem ich jetzt nicht allzuviel erwarten würde, bei dem allerdings nicht viel falsch machen kann.
 
Zurück
Oben