Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Aprilscherz ist nachher, das NDA wurde aufgehoben, und der Test der 4890 wird veröffentlicht, in diesem schlägt die 4890 die GTX295, bei einem Stromverbrauch(Gesamtsystem) im Idle von unter 100 Watt.
ok, scheint so alsob die ironie in meiner bemerkung nicht ausgefallen genug war.. ich wollte meinem vorredner eigentlich nur in den Wald schicken aber das ist mir wohl nicht so wirklich gelungen.. schade..
whatever: ich seh keinen unterschied zwischen damals und jetzt.. wo hat sich denn genau was verändert? (vom Aussehen)
Das ich das richtig verstehen:
Die Übergangsphase ist bereits vorbei und dennoch habt ihr die ganze Zeit eine so ordentlich redaktionelle Leistung gezeigt?
Absolut Professionell! Großes Lob und macht weiter so! Schön, dass ihr und eure interessanten News gerettet seid.
ist das nicht irgendwie Witzlos? Die meisten User bekommen doch eh die Werbung nicht mir - wer ein Quäntchen Ahnung hat surft doch eh mit Werbeblocker
€:dieses AGOF ist auch lächerlich, wen außer heise (de facto die größte und seriöseste PC-Newsseite im deutschsprachigen Raum) listen die denn noch nicht, mit Computerbild, Chip und PC-Welt will man als seriöser "Journalist" nicht wirklich in einem Satz genannt werden.