Platte kopiert nicht richtig

Jay-Star

Lt. Junior Grade
Also habe hier die externe Festplatte von meiner Freundin liegen und das Problem bei der Platte ist, dass sie einfach nciht vernünftig kopiert.Manchmal zeigt sie Fehler an das es nicht möglich ist die Datei zu kopieren, oder kopiert total langsam.

Die Platte ist eine: Seagate Barracuda 7200.10 , 250Gb.

Könnte es zufällig am Gehäuse der Festplatte liegen??

MFg Jay-Star

Kopierst Du auf oder von der Platte? Welches Dateisystem hat die Platte? Hast Du den Rechner nach der Installation der Treiber vom Gehäusecontroller neu gestartet? Wie ist die Platte angeschlossen, USB, Firewire oder Esata?

also is eigentlich bei beidem..drauf und runter.. platte is NTFS...jaa is ja auch shcon öfters so gewesen...also wurde zwischen durch oft neugestartet..platte ist über USB angeschlossen..aber ihr Laptop hat auch USB 2.0 also dara kann nicht liegen....aber bei mir am PC kopiert die platte ganz normal.vll liegts ja irgendwie am lappi von ihr..ich werde den heute ma neu aufstezen ..wollte das eh machen und ma schaun wie es danach läuft

MFG Jay-Star

Evtl reicht es schon im abgesicherten Modus aus dem Gerätemanager alle USB Controller zu deinstallieren, den Rechner neu starten und testen, die Treiber werden automatisch neu installert. Evtl auch den Chipsatztreiber mal neu drauf machen, wenn das andere nicht geklappt hat.

Zurück
Oben