Also ich habe die Samsung Sp2504C und mein bruder halt ne neuere, so bei Ihn aber im Wondoof zeigt er das sie unter 2-3G Modus läuft und bei mir zeigt er an 1-1,5G mode......
ich meine es würd emich ja so nicht stören, aber ich habe das Gefühl, das 1. Die festplatte dessen hersteller nicht qualitativ ist, und
2. habe ich das Problem das ich wenn ich sagen wir ma sacred 2 spiele mit nimimaler auflösung der rechner trotzdem es nicht gebacken kriegt, die festplatte rödelt sich da echt zu tode.
Also ich habe einen
AMD Athlon 6000+ x2
Asus M2N E-SLI
2x 1024 MB DDr800 Pc 6400 Cl 5.0 (Dual channel)
eine ATI x1950 Pro (Sapphiere)
Naja und die Samsung Platte
und mir haben viele gesagt das ich eigentlich auf minimaler auflösung das Spiel Spielen können müsste.
Aber wie gesagt beim spielen ruckelt es eigentlich eher weniger, aber machmal hackt es irgendwie und die Festplatte rödelt sich einen zu tode wären das spiel läuft.
Destplatten checks habe ich mit HD Tune gemacht, wollte eigentlich den von Samsung machen aber ich habe kein Floppy Drive *gg*
Naja und ka was ich noch machen soll.
So und deswegen komme ich auf den Trichter das es an der Platte liegen wird.
Denn ich habe die Platte meines Bruder bei mir drinne gehabt, als ich den Rechner zusammengebaut habe, habe ich diese getestet Winxp SP2 und die dann in meinen Rechner laufen lassen (der rest der Komponenten war gleich wie immer, CPU, M Board, Ram, Graka) und siehe da es lief besser :/
Naturlich habe ich keine ahnung von festplatten also im Vergleich ich habe 8MB Chache und mein Bruder 16 MB, aber ob das soviel hermacht weiss ich leider nicht. Zu wenig erfahrung
Naja vielleicht kann mich hier jemand ausführlich nachhilfe geben
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
, weil ich denke das hier einige Profis sind in sachen Festplatte und Hardware
P.s. ich wollt emir sowieso mal ne größere hohlen (2. zulegen), und da wollt eich ma fragen was denn so die besten platten sind (Hersteller) --->also von Sams. halte ich persönlich nichts mehr.