Platte weg, alles weg nach virenscan(absturz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThaNetWorX

Cadet 2nd Year
oh man, ich hab mir vor 2 wochen ne 500er gigs platte gekauft, der virenscanner ist mir immer wieder abgeschmiert, vielleicht zu viele daten, sprich dateien drauf, k.A., RESET, chkdsk, ein paar verluste weggesteckt und dann lief sie wieder, aber jetzt hat es einen absturz gegeben, tja, ich weiß es nicht, habe kaspersky laufen lassen und als ich morgens an den rechner komme das alste spiel, abgestürzt reset, nur das er diesmal kein chkdsk gemacht hat, ich kam auch nicht mehr an die platte, weder über arbeitsplatz, explorer, computerverwaltung, system, hing sich alles auf, hab dann von Windows XP CD gebootet und chkdsk gestartet, ein unwiederherstellbarer fehler und ende, habs mit testdisk versucht, allerdings nur ne analyse, erstmal, da hat er mir den mbr angeblich wiederhergestellt, jetzt ist die platte als laufwerksbuchstabe zu sehen, keine partition, keine größe, nichts ein geisterbuchstabe, oh man da war alles drauf, echt, verzweiflung pur, was kann ich tun? - mit testdisk irgendwas reparieren hab ich mich nicht getraut, ich versteh nicht mal was der da machen will, ist auch alles so schööön auf englisch - ein virenscanner schießt mir die platte ab, ich faß es nicht und bin verzweifelt.... Vorschläge? - bin dankbar für jeden tipp...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben