Plattenplatz wird nach dem Löschen nicht freigegeben

FVXpower

Cadet 4th Year
Probelm !!!!

Also!
Wer kann mir bitte weiterhelfen ?!?

hab ne 80 GB grosse Platte. Die leider voll ist, Wenn ich dort was lösche wird der Platz aber nicht freigestellt.
Heist die Platte ist immer noch voll. Woran kann das liegen? Sandisk laufen lassen. Platte aufräumen gelassen ändert sich nix dran.
bekomme einfach net den Speicher gut geschrieben.

ne, beides ist aus.....

Moin,
das nächste Mal bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen, unter "Problem" kann sich niemand etwas Konkretes vorstellen, erst recht nicht wenn auch noch mehrere Satzendzeichen anschliessen.

Du solltest vielleicht mal den Papierkorb leeren, dann müsste der freie Plattenplatz zur Verfügung stehen.

Jo Sorry.
Der papierkorb ist auch leer.

schon defragmentiert !?

Iirc braucht defrag 15% freien Plattenplatz. Wenn das nicht gegeben ist, bricht es ab.

Hab irgendwie was mir so eingefallen ist schon ausprobiert.
Könnte höchstens noch Fein Format machen nur dann sind alle Daten Futsch.

Und die 15 % für Defrag, wo soll ich die herbekommen wenn ich was lösche nix freigeschrieben wird?

hast du nach dem norton antivirus protect des papierkorbes gesehen? ich hatte genau deinen effekt auf meinem rechner, bis ich festgestellt habe das der protect vom papierkorb doch noch aktiv war obwohl ich meinte ihn abgeschaltet zu haben.

gruss Nox

ist vielleicht ne doofe frage, aber haste den pc nach dem löschen schonmal längere zeit aus gehabt?
sodass die platte mal ganz ohne strom war, sich vollständlig abklühlen konnte?

weil ich hab hier auch ne 20GB maxtor, die manchmal nach dem löschen auch den freien speicherplatz nicht anzeigt. und dann hatte ich den pc mal ne nacht aus und am nächsten morgen, war der freie speicherplatz da.

Zurück
Oben