Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizPlattformportierung: Batman Arkham HD Collection für Xbox One und PS4
Die ersten beiden Teile der Arkham-Trilogie werden in Kürze als Batman Arkham HD Collection auch auf der PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein. Dies verrät durchgesickertes Marketing-Material, das Eurogamer vorliegt.
Naja, nachdem dem der PC Port beim aktuellen Teil mehr als in die Hose ging! Habe ich ein bisschen Zweifel ob der Port dieses mal reibungslos funktioniert an Anfang!
Sind eigentlich die Games empfehlenswert? Hab es noch keinen Teil gespielt und Habs nicht wirklich auf meinem Schirm!
Das Material ist ja schon lang bereit (da die Spiele selbst ja auf PC in 1080p spielbar waren). Viel wird da also nicht gemacht wurden sein und die beiden Teile liefen auch auf PC recht gut.
Generell bin ich kein großer "Superhelden" Fan aber die Arkham Batman Spiele (auf PC) haben mir wirklich Spaß gemacht und liefen auf meinem System (r9 380 + i5 4440 + 16gb ram) auch ohne Probleme. Den letzten Teil hab ich allerdings (noch) gekauft/gespielt.
Da sieht man doch mal wieder wie wenig WB interessiert ob ihre Produkte was taugen, hauptsache man kann Kohle scheffeln, ansonsten hätten sie mal lieber Arkham Knight für den PC zuende gepatcht statt die alten Schinken neu aufzulegen.
Sind eigentlich die Games empfehlenswert? Hab es noch keinen Teil gespielt und Habs nicht wirklich auf meinem Schirm!
Arkham Asylum und City waren doch bereits auf PS3 und X360 in HD (720p).
Korrekterweise müsste man das also die Full HD Collection nennen :-P
Zum Thema: für mich eher uninteressant, da ich die beiden Titel schon zu Release in 1080p/60fps gespielt habe. Damals war Nvidias PhysX noch DAS Kaufargument für den PC.