Tom_Callaghan
Lt. Commander
Hallo zusammen,
mein Panasonic Blu-Ray Player BDT 220 spielt alle mkvs mit einer beeindruckenden Qualität. Übersteigt die Bitrate aber 5000 Kbps, beginnt der Film, leicht zu ruckeln bei schnellen Bewegungen.
Der Player hängt an einem Panasonic Plasma GW30.
Hier die Daten des mkv:
Video Stream 4839 Kbps 1280*720@25000fps AVC (High@L4.1)
Audio Stream 384 Kbps
Ich hatte erst eine WDTV Live im Auge, habe aber gelesen, daß die exakt das selbe Problem haben soll.
Ich suche also:
1. einen Media Player, der mkvs mit so hoher Bitrate, idealerweise mit dem aktuellen L5.1 Profil abspielen kann.
2. oder einen Blu-Ray Player der das kann und noch DivX avis von DVD+R abspielen kann, das kann meine Pana nämlich auch nicht.
oder weiß jemand, ob es ein Update für den Pana gibt, der das Problem behebt?
?????
Tom
mein Panasonic Blu-Ray Player BDT 220 spielt alle mkvs mit einer beeindruckenden Qualität. Übersteigt die Bitrate aber 5000 Kbps, beginnt der Film, leicht zu ruckeln bei schnellen Bewegungen.
Der Player hängt an einem Panasonic Plasma GW30.
Hier die Daten des mkv:
Video Stream 4839 Kbps 1280*720@25000fps AVC (High@L4.1)
Audio Stream 384 Kbps
Ich hatte erst eine WDTV Live im Auge, habe aber gelesen, daß die exakt das selbe Problem haben soll.
Ich suche also:
1. einen Media Player, der mkvs mit so hoher Bitrate, idealerweise mit dem aktuellen L5.1 Profil abspielen kann.
2. oder einen Blu-Ray Player der das kann und noch DivX avis von DVD+R abspielen kann, das kann meine Pana nämlich auch nicht.
oder weiß jemand, ob es ein Update für den Pana gibt, der das Problem behebt?
?????
Tom