Player für WMV-Dateien mit Bild-für-Bild Funktion

M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

ich suche einen (Freeware-)Player, mit dem man WMV-Dateien abspielen und Bild für Bilder weiterspringen kann (muss unter Vista x64 laufen).

Mit dem Windows Movie Maker klappt es nicht, da ich sobald ich vorspule nur noch ein schwarzes Bld bekomme.

Will mir jetzt nicht zig Player installieren nur um festzustellen, dass er entweder die Funktion nicht hat, oder die Bildqualität mieserabel ist (wie beim AVS-Player, der aber zumindest die gewünschte Funktion hätte :)). Wäre natürlich ideal, wenn man das Teil gar nicht installieren muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

muss man leider installieren-> will ich nicht. Oder weißt du, dass das Programm diese Funktion für WMV-Dateien bietet?

btw. mit [sub]2[/sub] könnte man die 2 in deiner Sig tiefstellen ;)

Hmm dann probier doch mal Media Player Classic oder von www.portableapps.com den VLC player (ohne zu installieren)

Ich weiss nicht was du mit den Funktionen meinst, da es sehr schwer verstehbar ist.

Das man den Film stoppen und dann Bild für Bild vor-/zurückspringen kann. Mit dem MPC scheints zumindest vorwärts zu klappen, das genügt mir eigentlich.

Danke schön :)

Zurück
Oben