Player Visualisierung

††† NelsoN †††™

Lt. Commander
🎅 Nikolaus-Rätsel-Elite
hy
ich suche eigentlich genau diese visualisierung von diesm vid:
www.youtube.com/watch?v=Ge-qKCbGjNo

so wie ich das mitbekommen habe wurde die grafik mit nem videobearbeitungsprog erstellt.
ich nutze am meisten den wmp & habe whitecap - allerdings gefallen mir die visualisierungen da nicht so besonderes.
kenn jemand sowas? am besten natürlich schön in hd

Naja, das kann man sich ja wohl noch ableiten, auch wenn man kein Englisch in der Schule hat(te). ;)

mmmh...
das hab ich zwar nicht gesehn, aber es hilft mir glaube auch nicht weiter.
denn da steht: After Effects FREE File: Audio React

also nur für das prog after effekts oder ?!
oder wie kann ich das zB mitn wmp starten

Zuletzt bearbeitet:
alex hätteste mal mein kommentar vor deinem gelesen, hättest du gewusst das ich das weiß.
nur bringt mir das doch nichts oder sehe ich das falsch? ich will ja kein vid erstellen/bearbeiten, sondern ich suche eine visualisierung für meinen media player!

Dann sags doch gleich...
Dein Post liest sich so, als wolltest du auch solche Visualisierungen erstellen.

Also wenn du eine Visualisierung für deinen Player möchtest, musst du mal googlen ob du eine ähnliche findest. Das fällt mir spontan keine ähnliche ein.

steht doch eindeutig in der überschrift oder nicht?

Player Visualisierung

ich find halt keine die so aussieht, nur wenn man das mit after effects so einfach machn kann, vertseh ich nich warm das noch keiner gemacht hat

Speziell für den WMP gibts ein nette Plugin, das ich durch jemanden im Forum entdeckt hab.
Kannst ja mal in den Thread reinschaun, dort gibts den download Link und weitere Infos: klick

Ich hab mal nen Beispiel Screenshot gemacht, der deiner Wunschvorstellung halbwegs ähnlich sieht:
analyzed-png.297709

Anhänge

• analyzed.png
    analyzed.png
    69,5 KB · Aufrufe: 735
@armin:

kann ich mit dem prog auch so feine sachen machen wie oben in meinem gepostetetm vid?
sprich auch das da so feine partikel die ganze zeit rumfliegen usw

@grantig:

jo probier ich mal aus.
aber so siehts mir noch etwas einfach aus. und der interpret & zeit sollten auch so wie oben angezeigt werden.

im vollbild find ich die schon stark verpixelt. und mit dem blur-effekt sichts bei schnellen liedern richtig scheiße aus.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Partikeleffekte sind nicht drin. Das Näheste in Richtung Partikeleffekt ist wohl der Feuer-Style, zu sehen im Musikvideo "music visualization on fire" in meinem youtube-Kanal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben