Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser "Cheat" ist sehr wahrscheinlich einfach nur Lag. Die Effekte werden bei dir clientseitig berechnet und nicht erst mit dem Server abgeglichen, daher kommt auch das Kugeln in Leute pumpen ohne ein entsprechendes Resultat. Wurde hier nun auch schon etliche Male durchgekaut.
Was ist das für ein Cheat wenn du jemandem aus 20 cm Entfernung mit der Shotgun in die Fresse schießt, das Blut spritzt, und er dich danach ohne einen Punkt Schaden genommen zu haben abknallt?
Liegt einfach an den grottigen Amazonservern, zudem wird alles Clientseitig berechnet, solange die Server nicht endlich zu Microsoft gewechselt werden wirst du dies noch öfter sehen.
Es ist und bleibt solange einfach nur laggy und mehr oder weniger eher eine Glückssache, grad anfangs der Runde.
Die Lags kommen auch durch die FPS Drops zustande. Clientseitige Aktionen können so nicht ausgeführt und registriert werden. Die Entwickler sollen sich mal an Netcodes wie Overwatch, Quake, CS orientieren diese sind auch sehr gut optimiert
Gibt' n Lagswitch, soweit ich weiß erstellen die' n VPN und legen den sich auf eine Taste.
Wie genau das funktioniert weiß ich nicht, habs eben nur mal überflogen weil das Thema hier eben diskutiert wurde.
So schön ich die neue Map (trotz der ganzen Sniper (Camper) auch finde . Wird dieses Spiel am 20. Dezember niemals soweit sein, das es offiziel Released werden dürfte.
Mehrere meiner Freunde haben auf den neuen Testservern, bzw. auf der neuen Map Probleme mit Reshade. Sie berichten von einem viel zu hellem gelben Bild. Ich selbst nutze es nicht und kann daher nichts dazu sagen, aber war es nicht eh so, dass Reshade mit Version 1.0 nicht mehr erlaubt sein soll?
Mal fix zwei Runden aufm Testserver gespielt.
Also die Performance ist echt richtig "nice", klar geht es noch besser, aber im vergleich zur aktuellen "Stable" schon ne ganze ecke besser. Von der Map hab ich noch nicht sooo viel gesehen, bin meist im Ort schon bei ner Schießerei drauf gegangen
Aber was echt nervig ist, ist das Rubberbanding am Rundenanfang. Ohne das läuft es schon richtig schön.
Rubberbanding und co sind am Anfang schon zu spüren. Performance ist solide. Map selber muss ich noch ein paar Ründchen spielen, um mir da ne genauere Meinung zu bilden. Ist aber aufjedenfall ganz ok und macht auch wieder mehr fun PUBG zu spielen. Hatte jemand von euch auch schon das Problem gehabt, dass beim Wiederbeleben der Counter einfach bei 3 sek. ständig abbricht?
XD das kenn ich auch hab ich aber nur sehr selten ma.
Ich wunder mich da nur immer wieso schießt dauernd einer ohne ein zu sehen und dann schwupp kommt der einfach im schießen an lol.
Ich hatte gestern jmd in der Lobby, der ist als durch die Luft gerannt, aber nicht sinnlos durch die Luft sondern als ob er in einem unsichtbaren Gebäude laufen würden. Entweder hat das Game dermaßen gebuggt, oder da hatte jmd irgend was an, was aber in der Lobby schon hart wäre
Die paar Runden auf den Testservern haben sich angefühlt, als würden die nicht in Mitteleuropa stehen. Ist aber auch klar, fast alle spielen jetzt den Testserver anstatt auf dem normalen Server...
Gestern waren noch 5 Leute am Leben.. Kumpel hat versucht einen Mitspieler wiederzubeleben... Animation wurde immer wieder bei 3 Sekunden abgebrochen.. er hat es 4 mal versucht.. wurde dann selbst gekillt.. war etwas frustrierend...
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich einer Woche alles rund läuft..
Die müssen das halt zwecks Kohle noch vor Weihnachten raushauen...
ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt bzw. auch die Hardware getauscht. Jetzt weiß ich leider die Grafiksettings nicht mehr die ich mal eingestellt hatte Hatte auch Reshade benutzt was ich jetzt aber vermeiden will.
Mit der Aussicht auf 1.0 suche ich schon einmal nach Settings die ein Kompromiss zwischen Optik und FPS sind. Auf very low macht es mir tatsächlich keine Spaß weil es einfach so schlecht aussieht
Ich würde mich freuen wenn hier vielleicht der ein oder andere mal seine Settings posten könnte um mir zu helfen Ich weiß leider nicht welche Einstellung für FPS Einbrüche verantwortlich sind und welche die Optik aufhübschen