PUBG Playerunknown's Battlegrounds

@Scheitel
werde ich definitiv heute mal testen, danke für den Tipp. Weiter oben wurde auch ein link zu reggit gepostet mit diesem Sharpen Befehl in die Ini, dass werde ich mir auch mal ansehen.

@Blood011
wie benutzt tu das Lehnen, als toggle? Find das extrem schwierig, wenn man das von anderen Spielen nicht gewohnt ist. Habe bisher toggle und doubletap probiert, beides irgendwie scheiße :p
Wenn man sich dann Leute wie Shroud oder Chad anguckt ist es mir ein Rätzel, wie man das Lehnen so geziel einsetzen kann. Ich guck entweder ganz aus der Ecke raus oder glotz voll vor die Wand :freak:

Ja das brauch echt viel übung und ist garnicht so einfach um zu setzen.
Wenn ich da manche zu gucke geht das wie am schnürchen.

Aber einmal raus will man das echt nicht mehr missen.

Wenns doch brennslich wird ist man fix wieder hinter de deckung ohne muss man sich ja bewegen was oft schon zu lang ist und man ist tot^^
Auch aim ich danit irgentwie besser weis auch nicht^^.

Zu der rnd sache ich finds gut so dann ist abwechslung gegeben und ich hoffe das se das wetter dynamisch machen wie in BF das geleave nervt nämlich extrem in PUBG.

Patron(also die Drogenmafia Villa) ist die neue Schule. Da gehts immer direkt zur Sache.

Das mit dem um die Ecke lehnen kennt man doch aus den guten alten CoD4 promod Zeiten :D

Ne aber mal ernsthaft, das hat schon viele Vorteile wenn man damit um die Ecke schaut, man wird halt einfach viel schlechter selbst getroffen. Oder wenn man hinter nem Baum steht und der Gegner auch, da will man ja nicht seine Deckung verlassen zum schießen

Hat einer schon das "Feature" erlebt, dass alle gleichzeitig aus dem Flugzeug gekickt werden und alle an einem Punkt landen ? :D

Das ist total krank, da gibts ne Massenschlägerei und es gehen erstmal so 20-30 Leute in den ersten 2 Minuten drauf und alle Rennen hysterisch zu den Nächstgelegenen Häusern und absolut gar nichts ist sicher, weil erstmal alle Fahrzeuge suchen um in den Kreis zu kommen .. :D

Das sollte mal öfters passieren, dass man plötzlich aus dem Flugzeug geworfen wird bevor man sich im Squad erstmal organisieren kann wo man landet ^^

dominic.e schrieb:
Das ist das Beste :D Granatenregen am Ende :D Ich sammel auch immer fleißig und dann wird geworfen was das Zeug hält. So haben wir letztens im Duo auch eins gewonnen

Bis jetzt war das das erste mal, dass ich die sinnvoll einsetzten konnte (ausser Rauchgranaten).
Anders wäre das auch nicht gegangen.
Der stand hinter nem felsen und ich war inner Kuhle. 3person machts halt möglich, dass ich da rauswerfe.
wäre ich rausgelaufen und hätte mich ihm im Nahkampf gestellt hätte ich trotz 4 Red Bulls verloren.
Die thommy ist zwar geil, aber ich denke mal, dass ich da das nachsehen gehabt hätte.
Ergänzung ()

Blood011 schrieb:
Hinlegen und robben macht mMn nur im Nebel sinn.

Ansonsten ist das meistens der sichere tot.

In bewegung bleiben ist da um einiges besser.
Gucke ja viel lost zu und sein spielprinzip geht um einiges besser auf.
Ist halt nur etwas anstrengender aber man kann weitaus schneller agieren als wenn man liegt und vor sich rum schlängelt^^

Am anfang hab ich das auch nur gemacht robben etc. z.Z nur noch sehr selten da man doch schon sehr eingeschränkt ist.

Auch das lehnen ist gold wert nutze ich jetzt schon dauerhaft.

natürlich, aber wenn mann keine vernünftige Deckung hat und man auf einem höheren höhen niveau ist [heißt man liegt auf einem Plateu (bei mir in der nähe des abgestürtzen Flugzeugs)] und man liegt im schatten im hohen grass (natürlich nicht bewegen), dann wird man ziemlich oft übersehen. autos fahren an einem vorbei, etc.
Man darf nur nicht trigger-happy sein ;D

Granaten sind es beste da kann man schön de ecken und baumkuschler killen.

Erst schöne vorglühen und dann bäm...da schaffen se es nicht mehr weg.

Dafür braucht man aber etwas gefühl.

Wie kann man denn die Granaten timed werfen? Musst du sie einfach länger in der Hand halten mit Maus1 gedrückt?

Gut, dann weiß ich schonmal, wer sich nachher selbst hochjagt xD

<<--

Performance auf dem Testserver bei der alten Map wirkt auch deutlich stabiler!

Wie kann man denn die Map einstellen? Oder ist das auch Zufall? Am Wochenende hatte ich keine Möglichkeit gesehen das zu beeinflussen.

Langnese schrieb:
Wie kann man denn die Granaten timed werfen? Musst du sie einfach länger in der Hand halten mit Maus1 gedrückt?

Mit Maustaste wurfbereit machen und mit R den Splint abfallen lassen dann haste so 5Sek. Zeit.
Das wurde mal gepatcht am Anfang hatter gleich beim drücken den Splint abfallen gelassen jetzt musste das extra machen.

@Über mir was soll das?

Das kannste gleich mal wieder raus nehmen da..

Mit einstellen ist da glaub ich nix. Hab heute einen 2,6 GB Patch für den Testserver geladen. Ich glaube da ist automatisch wieder die alte Map drinne. 2/2 Runden waren aufjedenfall nicht in der Wüste.

Ok, danke. Für den Testserver finde ich das in Ordnung, hoffe aber, dass das beim stabilen Branch einstellbar wird. Denn wenn ich Bock auf eine der Maps habe, dann habe ich Bock auf diese und nicht auf die andere Map. Die spielen sich nunmal auch ziemlich verschieden.
Ansonsten artet das ohnehin nur in ein ewiges "Zurück zum Hauptmenü" und wieder von vorne aus bis man die richtige Map bekommen hat.

Beim Wetter ist mir das recht, aber Map random only wäre mir auf Dauer zu nervig.

Ich!
Hab nur 2-3 Runden gespielt will nicht schon alles gesehen haben.

Die Leute die jetzt dauersuchten knauen dann mal wieder rum das es eintönig wird und wann es wieder mal ne neue Map gibt.
Ist wie mit WoW^^

Ich zocke chillig mit mein Team denne zum Release.

Spiele nur noch Testserver.

Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat wie smooth das Spiel doch laufen kann auf den Testservern ist das ein immenser Rückschritt auf den normalen Servern zu spielen..

Mache es aber auch wie hier einige prophezeit haben:
Sobald ich auf der alten Map beim matchmaking lande, geht es für mich zurück zur Lobby...

Ich finde die Testserver gerade interessant und wichtig, gerade auch für die Map.
Ich kann mir vorstellen, dass für 1.0 noch einige Anpassungen am Mapdesign erforderlich sind und so hat man nun die Gelegenheit das mitzuerleben...

Miramar spielt sich m.E. um einiges anders als die Insel.
Alleine die Anzahl an Gebäuden und die ganzen kleinen Städte, über Fabriken oder der Wrestling-Halle macht schon Spaß und wird für Abwechslung sorgen. Generell ist das Gameplay etwas anders, du bist m.E. nun mehr auf Autos angewiesen und vorallem auf befestigten Straßen. Teilweise muss man wegen dem Circle sonst große Umwege fahren... Und der Bulli sowie der Pickup eignen sich teils überhaupt nicht für Off-Road Geschichten.

Zurück
Oben