PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Bitte darauf achten beim Thema zu bleiben.

Die fraglichen Posts wurden verschoben.

Ansonsten sollten sich hier ein paar nochmal die Zitierenregeln durchlesen: Fullquotes sind nicht gestattet!

Hab gestern auch 2 Runden gedreht auf dem Testserver, einmal Erangel und dann Wüste.
Also Performance war super geschmeidig, vorallem die erste Runde, ab Start bis zum Schluss ohne einen Ruckler, so gut hat sich das noch nie gespielt.

Danach Wüste, am Anfang ganz kurz etwas Rubberbanding, aber kein Vergleich zu dem gezuckel was man sonst oft hat. Danach super Performance, keine Ruckler, nichts.
Was ich von der Mappe halte weiß ich noch nicht, war nur ne kurze Runde. Aber ist quasi genau das Gegenteil von Erangel kommt mir vor. Mal sehen, muss ich mir noch paar Runden ankucken.

WoW, die Xbox-One Version läuft ja schlechter als erwartet. Keine 15 FPS während des Starts und im Spielverlauf auch keine standhaften 30 FPS. Zudem Matchtexturen, zumindest auf der regulären Version der Xbox One.

Scheinen ja richtig viel Aufwand in die Optimierung gesteckt zuhaben ...

Ist halt Geldmacherei.

Ganz ehrlich, m.M.n. ist das Spiel komplett ungeeignet für die Konsole. Und das bei solch einer parallelen Entwicklung eine Plattform auf der Strecke bleibt ist auch klar. Hat MS mal wieder das schnelle Geld gerochen, klappt ja auch in der Regel :(

Und das bei solch einer parallelen Entwicklung eine Plattform auf der Strecke bleibt ist auch klar.

Du weißt aber schon, dass das ein (komplett) anderes Team ist, welches an der XBOX Umsetzung arbeitet?

Das Team wird aber mit sicherheit wesentlich kleiner sein.

Wird sich wohl trotzdem wie geschnitten Brot verkaufen.

Habs beim Kumpel auf der Box angespielt und was soll ich sagen das ist einfach grauenhaft.

Mal abgesehen das die FPS am anfang so low sind das man fast standbild hat läuft es auch viel lahmer ab spielerrisch.
Das looten ist voll beknackt da brauch man schon paar min. für.
Wenn man bestimmte sachen wegwerfen will kramt man ewig im Menü rum das dauert alles gefühlt stunden.

Konsolen Aimbot ist wohl aber echt nicht drinne.
Auch ist das Gunplay total komisch Aimen geht fast garnicht alles so schwammig und lahm/ungenau.
Naja eig. wie jeder shooter auf Konsole.

Da können Konsole nur Beten das se Crossplay fallen lassen^^

Für mich wäre das auf Konsole 100% nix.

Angeblich haben sie von Microsoft Experten bekommen, die u.A. schon dafür gesorgt haben, dass GoW4 eine der besten Umsetzungen mit UE4 (welche PUBG ebenso nutzt) ist.
Kann ich mir bei diesem Ergebnis aber nicht vorstellen. Das wäre ja peinlich.

Das denke ich auch, das war grad mal der Release für die XBOX. Gebt dem Ganzen noch ein bisschen. Es wird ja niemand gezwungen es zu spielen.

Das mag sein, ich denke aber trotzdem nicht, dass die bei der Entwicklung wieder bei 0 angefangen haben.
Naja Abwarten. Die Version interessiert mich im allgemeinen erstmal nicht.

Es ist so sehr am Kotzen, dass man die Map im Testserver nicht auswählen kann. Zu 80% kommt die alte Map und man muss immer wieder leaven und neu suchen. Das sollten sie ganz dringend ändern.

Es ist zum Kotzen das da alle gleich wieder aussteigen. Ich find die Abwechslung gut. Gestern bei Regen auf Erangel nur 30 Leute gehabt. Macht auch keinen Spass mehr. Diese Rosinenpickerei muss doch wirklich nicht sein. Sieht man ja bei BF wo immer nur Spind oder Locker kommt.

Also meiner Meinung nach müssen sie etwas in der Richtung ändern später. Sei es entweder wirklich einen Wetter-Filter (find ich pers. doof) und Map-Filter (das ist gut) oder aber sowas wie eine Art Strafzeit fürs leaven (wobei sich dann die Leute vermutlich kurz nach Start selbst umbringen).

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Testservern find ich das Zufallselement bei der Map OK. Es geht ja vorrangig ums Testen und Feedback sammeln... Für Erangel würde es sonst wohl Recht traurig aussehen...

In der Final geh ich Mal von aus das man das auswählen kann. Alles andere wäre Bullshit.

Wobei mir nach dem Patch gestern vorkommt, das öfter die neue Map kommt als die alte. Hab 5 Runden gestern gezockt, 4 Mal Wüste, einmal Erangel...

Ich hab gestern spät Abends nochmal fix ne Runde angefangen, bin direkt auf die neue Map gekommen und das Rubberbanding war viiiiieeeel weniger, kann aber auch nur Zufall gewesen sein. Stable zu Testserver ist einfach mega krasser unterschied, ich freu mich schon richtig, wenn der ganze Kram auf den Stable Servern landet

Hutzear schrieb:
Es ist so sehr am Kotzen, dass man die Map im Testserver nicht auswählen kann. Zu 80% kommt die alte Map und man muss immer wieder leaven und neu suchen. Das sollten sie ganz dringend ändern.

man wird es bald auswählen können, und zwar genauso wie das Wetter.
Ergänzung ()

86db097d-a148-42a6-bb48-c965fc49169d.jpg

Du weißt schon, dass das nur ne Montage von irgend nem Affen is?

Zurück
Oben