PUBG Playerunknown's Battlegrounds

ja, das auf den Boden schauen in der Killcam ist glaube ich nur ein Anzeigefehler der ab und zu auf tritt sobald der Gegner über Kimme und Korn oder Optik ziehlt.
Hatte ich auch schon bei Leuten die definitiv nicht gecheatet haben, da Sie fast ein ganzes Magazin gbraucht haben um mich zu töten.
Wenn der Gegner sich beim ziehlen auch noch zur Seite neigt, wandert der Blick in der Killcam irgendwo in den Himmel.

@Galle, ok dann weiß ich es auch nicht. Habe die Woche auch noch nicht gepsielt. War nur meine erste Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Wann soll der Patch denne Morgen kommen?
Weis da schon einer was?

Das ist glaube von Entwickler zu Entwickler unterschiedlich. Valve zB nutzt idR 19:00 für Updates und Sales und so. Bei PUBG war es ja idR Vormittags, dass sie Updates gepusht hat. Einfach abwarten und Tee trinken. Ich bin eh erstmal n halben Tag mit Laden beschäftigt :D 6k sei Dank :/

Solo FPP auf NA Server will ich einfach keinen Win bekommen. Glaube 16Runden gespielt und davon 11mal Top Ten. Allein die letzten 8Runden...(#4,#3,#2,#2,#3,#20,#11,#2) Der letzte Kill soll einfach nicht sein.

ja, #2 ist bitter.. zumal ich meistens aus Dummheit sterbe :freaky:

Blood011 schrieb:
Wann soll der Patch denne Morgen kommen?
Weis da schon einer was?

Offizielle Aussage von vor einer Stunde:

PLAY BATTLEGROUNDS ✔ @PUBATTLEGROUNDS

In anticipation of PUBG leaving Early Access, our leaderboards will be reset
on Dec 19 6PM PST / Dec 20 3AM CET / Dec 20 11AM KST. The new season
will start once the PC 1.0 is deployed on the live servers. The exact schedule
for the PC 1.0 update will be shared soon.

Hat man eigentlich schon was gehört, ob der Preis hoch gehen soll? Man sollte ja davon ausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ouh man, morgen kommt der von mir so erwartete Patch und ich habe keine Zeit und muss mit meiner Freundin los Weihnachtsgeschenke für die Familie kaufen gehen.. Außerdem ist mein Mikro noch nicht da, welches vom Hersteller ausgetauscht wurde. Selbst wenn ich dann Abends/Nachts dann endlich spielen könnte, kann ich nicht mit meinen Leuten spielen und allein macht's mir keinen Spaß. Son Mist :( - Habe extra den Testserver nicht angerührt, damit ich es hoffentlich in einem Zustand spielen kann, in dem es wirklich auch spielbar ist. Wobei Patchday ja auch immer so eine Sache ist. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Haha, ich muss morgen Vormittag' ne Freundin im Krankenhaus besuchen und komme dann auch erst Nachmittags dazu.
Mein Bruder wird wohl schon Nachts/Morgens testen. :) Wäre auch gern Nachts um 3 dabei, einfach wegen dem feeling..
Aber meine "fast" Freundin ist hier. ;-)

Habe noch nie so einen Release-Day mitgemacht, ist ja schon eine große Sache weil Millionen dieses Spiel spielen.

Prioritäten müsst ihr mal checken, Freunde ;)

Die sollten endlich mal wieder die Zone in Ordnung bringen. Zu Beginn der neuen Map war der Circle immer relativ zentral. Nun ist er wieder klassisch immer am "wegspringen". Soviele Runden schon, in denen ich einfach nur dem Kreis hinterher renne und er immer einseitig wegspringt bis zur Küste.

Vielleicht solltest du einfach mal eine Pause von diesem Spiel nehmen? Egal was man von dir liest, es ist Gemecker über dieses und jenes was ach so schrecklich sein soll. Übrigens bist niemals du Schuld, immer das Spiel.

Und wenn man vorplant rennt man auch keine Zone hinterher^^
Nach paar 100h müsste man eig. das ganze gut abschätzen können.

Sollte der Patch kurz nach Mitternacht auftauchen lass ich schonmal de Nacht durchladen sonst komme ich morgen nicht zum zocken.

Neue Kisten sind wohl auch denne dabei?

Dafür machts dann doch zu viel Spaß. Es ist nur einfach nervig, dass die Testserver so reudig(rubberbanding/Tickrate) laufen und man jetzt alte Fehler wiederholt. Dass die Zone häufig nur zu einer Seite wegspringt, hatten wir schonmal vor ein paar Monaten und dennoch wird das jetzt einfach wiederholt.

RNG ist gut, aber zuviel davon trübt den Spielspaß. Wieso sollte ich auch schuld sein, wenn der Server Treffer nicht erkennt. :freak:

Wenn ich selbst faile, verfasse ich dazu logischerweise keinen Post. Was für einen Mehrwert sollte das auch haben?

Soll ich jetzt sowas schreiben wie:"Ohh man Leute habe ich heute wieder schlecht mit der M16 getroffen. Da kam ein Gegner und ich habe einfach daneben geschossen." ? topkek

Blood011 schrieb:
Und wenn man vorplant rennt man auch keine Zone hinterher^^
Nach paar 100h müsste man eig. das ganze gut abschätzen können.

Dann regen sich die ganzen Streamer halt vollkommen zu Unrecht auf. Sollen erstmal das Spiel lernen....

Zuletzt bearbeitet:
drckeberger schrieb:
Prioritäten müsst ihr mal checken, Freunde ;)

Hab gewusst das sowas kommt, aber sowohl er und auch ich ziehen doch das Privatleben vor, sonst würden wir eben vorm PC sitzen bei Release. ;)

Bei den Zonen ist mir aufgefallen das die letzten Zonen derzeit immer bei der Militär-Basis sind? Hatte ich jetzt 5 mal hintereinander im DUO.

Da hatte ich noch nicht einmal. Bei mir ziehts zu 70% unten nach Los Leones. :lol:

Bzw südwestlich davon direkt die Felder.

Hutzear schrieb:
Dann regen sich die ganzen Streamer halt vollkommen zu Unrecht auf. Sollen erstmal das Spiel lernen....

Tun sie sehr wahrscheinlich, ja. Vielleicht einfach mal selbst die Rübe nutzen statt diese im dunklen Bereich dieser Streamer zu verstecken.

Ich weiß ganz ehrlich nicht, wann ich zuletzt allein durch die Zone gestorben bin und das soll kein "ich bin ach so gut" Gelaber sein. Ich zocks ein paar Runden pro Tag am Abend und das wars.

Ich bin der Ansicht, dass sich der Spieler nach dem Spiel zu richten hat und nicht umgekehrt. Es ist ein Battle Royale und kein 5 Jahre aufwärts Kinderspiel bei dem alles nach dem Spieler gerichtet sein muss. Du hast 5 Minuten zu Beginn um dir einen Weg zur Zone zu beschaffen. Beschissenes Loot? Gelitten. Gutes Loot, aber keine Karre? Ebenso gelitten. Deal with it und mach halt das beste draus.
Vielleicht solltest du da mal ansetzen, dann klappt's auch.

Das ist doch gar nicht der Kernpunkt. Es ist nur alles andere als Zufall, wenn die Zone 4 oder gar 5mal von einen wegspringt, und man am weit entferntesten Ende ist. Das hatte ich jetzt locker 5-10Runden schob. Es hat nichts damit zu tun, direkt durch die Zone zu sterben, sondern dass man in seinen Möglichkeiten stark eingeschränkt ist und auch der Spielspaß auf der Strecke bleibt.

Wenn du laufen willst, musst du durch die Mitte den direkten Weg. Du kannst von überall beschossen werden und hast nichtmal Zeit dich auf die Gunfights einzulassen, weil du Zone im Nacken sitzt. Fährst mit dem Auto und steigstaus, hast sicherlich etliche Leute, die dich aufm Schirm haben oder befeuern.

Kann alles mal passieren, aber wenn es dann nach der Zone gleich wieder von vorne losgeht, weil die Zone wieder am weitest entfernten Punkt ist, dann hat das nichts mehr mit Können zu tun. Das Game hat doch selbst den Anspruch in der E-Sport Szene angenommen zu werden. Das wird aber schwer, wenn man die RNG Elemente wieder stärker ausprägt.

Einfach so wie auf den Live-Servern und gut ist.

Zurück
Oben