PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Hutzear schrieb:
Das ist doch gar nicht der Kernpunkt. Es ist nur alles andere als Zufall, wenn die Zone 4 oder gar 5mal von einen wegspringt, und man am weit entferntesten Ende ist.

Nun, das ist aber bei mir - gefühlt - der Normalfall. Auch auf dem Live-Server.
Mit der ersten Zone habe ich selten Probleme, außer ich springe wirklich weit am Rand ab. Aber aber der 3. Zone muss ich sehr oft maximal weit laufen. Wenn man da in einen Kampf verwickelt ist, der nicht in 10s abgehandelt ist, kannste großartig looten und intelligent in die nächste Zone laufen schon fast vergessen.
Hab ich aber mittlerweile akzeptiert.. ich freue mich stattdessen, wenn die Zone mir mal gut gewogen ist. :)

Serverperformance ist jedoch nervig, da muss noch was gehen!

Bei mir sind die erfolgreichsten Runden, oft die Langweiligsten. Da fährt man dann enfach mitm Auto zu Military, holt sich da den Megaloot zusammen und fährt dann in die Zone, wenn nur noch 20Leute leben. Vll macht man dann seine 3-4Kills noch und gewinnt. Natürlich keine Garantie, aber Top 10 kommt man so schon recht leicht.

Ist aber langweilig so zu spielen und früher oder später werden es auch mehr Leute machen.

snickii schrieb:
Wäre auch gern Nachts um 3 dabei, einfach wegen dem feeling..
Aber meine "fast" Freundin ist hier. ;-)

na dann kannst Du ja alternativ ein anderes Feeling testen... :D PUBG läuft nicht weg....

Morgen früh, 08:00 ist es soweit. 1.0 Launch

dominic.e schrieb:
Morgen früh, 08:00 ist es soweit. 1.0 Launch

Ernsthaft...
Da freut man sich schon un dann kommter morgen erst.
Das mitn 20t müssen se noch üben^^

Du weißt aber schon, dass sich der 20. nicht auf unsre Zeitzone bezieht? :P

dominic.e schrieb:
Du weißt aber schon, dass sich der 20. nicht auf unsre Zeitzone bezieht? :P

Hmm stimmt da war ja was- .-

Trotzdem nervig.^^

Bin ja mal gespannt ob die extremen Lags vorallem anfangs der Runden dann endlich mal Geschichte sind, bezweifel ich aber irgendwie :evillol:

9,6 GB Update.

jetzt schon? für den normalen oder für den Testserver?

Testserver-Update

und NVidia Gameready Driver sind für PUBG verfügbar.

Endlich mal ein Nvidia Treiber für PUBG, gabs bisher, wegen Early Access, noch nicht oder?

Wobei ich gestern mal testweise Tripple Buffering aktiviert habe und danach lief PUBG erstaunlich gut, nachdem ich sonst immer arge Probleme auch auf sehr niedrigen Einstellungen hatte.

Doch ich glaube es gab schon einmal einen Treiber für PUBG.

Heute kamen schon ein paar Patches für die Testserver :rolleyes:

Zurück
Oben