PUBG Playerunknown's Battlegrounds

alle Server down.. auch die Streamer schauen alle blöd...

Habter denne was anderes erwartet?

Heute wird wohl garnix gehen.

Blood011 schrieb:
Neue Kisten gibts auch aktuell für 10Euro pro stück werden die vk^^

Die Pioneer-Kisten sind uralte Kisten, die es die ersten 2-3 Seasons gab. Die gab es als Weekly Kisten, bevor es in "Survivor & Wanderer" Kisten gesplittet wurde. Is dementsprechend natürlich nur alter Müll drin. Waren nur nicht handelbar.

Zuletzt bearbeitet:
Aso naja werden aber anscheinend fleisig gekauft für 10Euro+ vorhin waren se sogar auf 17Euro..

Blood011 schrieb:
Aso naja werden aber anscheinend fleisig gekauft für 10Euro+ vorhin waren se sogar auf 17Euro..

Joa gibt halt auch kaum welche davon noch weil die kaum wer gebunkert hatte, deswegen recht selten+nen paar die denken, dass sie neu sind sorgt dann halt für so hohe Preise. Hab vorhin meine letzten 8 Stück auch verkauft, 2 gingen sogar für 24 € weg. Hatte halt einfach auch kein Bock die aufzumachen, weil da halt nur Müll drin ist und das dann im Inventar unordentlich aussieht :D Is im Markt scheinbar auch nicht wirklich sichtbar, dass da nur Müll drin ist.

Ich kanns persönlich gar nicht verstehen das die Server solche Probleme machen.
Sind doch die selben wie vorher auch?

naja zum release von 1.0 wollen es einfach noch mehr zocken, bzw. Leute die länger nicht mehr gespielt haben wollen es halt nun auch Testen.

WTF.jpg

Wenn vor dir einer steht der unsterblich ist und du mehrmals auf ihn schießt..
Und dann in dem Moment jemand anderes auf dich aufmerksam wird und dich mit der Kar holt.

Übrigens war der unsterbliche dann plötzlich auch tod.

Bin ich der einzigste bei dem es funktioniert?!?
Hab es heute morgen gleich geladen, über den Tag immer mal wieder ein paar Runden. Ausser heftigstes Rubberbanding zwischendurch mal habe ich 5 Runden gespielt. letzte vor 5 Minuten

Ich hatte irgendwie auch ganz unterschiedliche Runden. In der ersten überhaupt kein Rubberbanding, zweite Runde wie am Testserver und Runde 3 war wieder okay.

Habe gerade das erste mal seit ca 3-4 Wochen gespielt. Die Waffen lassen sich mit einem Rotpunkt total easy handhaben, aber kann es sein, dass das mit dem 4x total verändert wurde? Der Recoil wirkt viel höher als er noch vor 3-4 Wochen war. Hat sich da was geändert?

So auch mal nach langer Zeit mal wieder Pubg gestartet...bzw starten wollen, das Update war ja fix runtergeladen...aber jetzt will der Microsoft VC Redist installieren und es geht bei Schritt 2 einfach nicht weiter? WTF dauert das einfach nur ewig oder was ist da los?

Edit:

So spiel endlich installiert..und...naja bei mir sieht Pubg nun so aus :freak:

20171222010705_1.jpg

geil oder? In Häusern sieht es so aus

20171222010755_1.jpg

20171222010809_1.jpg

Im Hauptmenü sieht es ganz normal aus...

20171222012300_1.jpg

Sobald ich aber auf einem Server join..siehe oben. GG Bluehole..in der EA nicht einmal ein Problem gehabt, 1.0 kommt raus und nix geht mehr. GPU Treiber aktualisiert, Spieldateien auf Fehler überprüft, Game nochmals neu installiert...alles bringt keine Verbesserung.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Grafikfehler wird durch reshade verursacht. Ver such mal reshade neu rüberlaufen zu lassen und nimm die fps-Anzeige in den reshade Einstellungen raus. Bei mir hats jedenfalls geholfen!

Ja der gelbe Bildschirm kommt von Reshade. Meine Kumpels haben alle Reshade gelöscht dann passts wieder.

Ich bin positiv überrascht, hab's heute morgen Mal gestartet und die Performance hat sich stark verbessert auf Erangel ! Sowohl in der Lobby, beim Anflug und zumindest in Serverny ... War auch kein lag und Rubberbranding zu spüren, was aber an der Uhrzeit liegen kann :)

So flüssig auf High liefs bei mir noch nie.

Ich habe ja gehofft das durch den groß angekündigten 1.0 Release die Serverperformance endlich mal annehmbar wird, das ganze grenzt anfangs aber leider immernoch an unspielbarkeit und wurde jetzt noch schlimmer, solch ein enormes Rubberbanding hatte ich schon lange nicht mehr.
Die Performance an sich und das Klettersystem sind schon wirklich toll, was bringt das aber wenn die Server fast zusammenbrechen und diese ein normales spielen nahezu unmöglich machen?

Das neue Lootsystem ist auch für die Katz, finde derzeitig fast nur noch Shotguns und Pistolen, gaaanz selten mal ne MP oder AR und das obwohl ich durch extrem viele Gebäude laufe, spaß macht mir PUBG so momentan leider garnicht mehr.

PUBG mit anständigen Servern, ob ich das nochmal erleben darf?

Grad eben in der Endsituation einen Gegner offen auf dem Feld liegen gehabt, gefühlt ein halbes Magazin auf ihn geschossen, er dreht sich um und holt mich ganz gemütlich weg..... tolles Spiel! :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben