PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Mich würde mal interessieren, wie ihr so mit den Distance-Shots umgehen könnt.
Ich musste mich hier schon ziemlich feiern, weil ich das für Karabiner schon eine ziemliche Distanz fand.
Vor allem 2 Schüsse hintereinander... das schaff ich nicht oft.
Findet ihr es genauso schwer auf diese Distanz?

https://www.youtube.com/watch?v=j8tZsV3vhGg

Bei mir würde es einem Weihnachtswunder gleichkommen, wenn ich auf die Distanz was treffen würde. Selbst bei einem Meter schaffe ich es vorbei zu schießen.

Ganz ehrlich. Diese Distanz ist pure Luck, wenn der Gegner in Bewegung ist. Als du ihn getroffen hast stand er z.B. gerade still.
Wenn man nicht blind einer Route folgt und unter Umständen sogar kurz abstoppt und dann weiter läuft, ist es fast unmöglich getroffen zu werden auf solche Distanzen.

Geht mir genauso, ohne was Laserzielgestütztes treffe ich auch nur durch Zufall. Die Kar nehm ich eigentlich nie, Mini14 oder ggf. die SKS sind mir da lieber. Kurze bis mittlere Entfernung natürlich am liebsten :)
Kann mich an einen Luckshot mitter AK erinnern, bei ner gefühlt ähnlichen Entfernung. Ich war genauso erstaunt wie vermutlich der erschossene Gegner. :king:

toll..jetzt habe ich nochmals alles neu installiert ohne reshade usw und will testen ob ich nun endlich keine Grafikfehler mehr habe..und was ist mal wieder?? Richtig die Server sind wie absolut jeden Tag am Arsch!! So langsam ist es ne absolute Frechheit was da einem geboten wird. Die Idioten wissen genau wie groß der Ansturm ist und machen einfach gar nichts an ihren Drecks Servern. aber den Rachen nicht voll bekommen wenns um Kohle geht!!

aber den Rachen nicht voll bekommen wenns um Kohle geht!!
Naja, das ist heutzutage doch wohl das Normalste der Welt und PUGB liegt wohl noch ziemlich weit weg von dem, was EA sich in der Richtung leistet. Mal locker blieben und Bier trinken :)

Airblade85 schrieb:
toll..jetzt habe ich nochmals alles neu installiert ohne reshade usw und will testen ob ich nun endlich keine Grafikfehler mehr habe..und was ist mal wieder?? Richtig die Server sind wie absolut jeden Tag am Arsch!! So langsam ist es ne absolute Frechheit was da einem geboten wird. Die Idioten wissen genau wie groß der Ansturm ist und machen einfach gar nichts an ihren Drecks Servern. aber den Rachen nicht voll bekommen wenns um Kohle geht!!

Hast du auch mal den Installationsorder und die Spieldokumente gelöscht? Diese bleiben auch gerne mal nach der Deinstallation erhalten.

Das dann pech hatte gestern in 10Runden nie das gefühlt nix zu finden.
Nach wenigen Minuten war ne AR immer dabei.

Was mich mehr nervt ist das man die waffen wenn man im zoom ist nicht mehr wechseln kann das suckt total.
Schnell wechseln ist nicht mehr drinne erst muss man ausm zoom und dann kann man erst wechselt-.-

Hat mich gestern paar mal es leben gekosten weil man schnelle auf close wechseln will und es geht nicht weil man im zoom ist.
Das ist die sek. die einem dann fehlt..

Zuletzt bearbeitet:
@Phear: Das ist der Grund warum ich meinen Spieler immer herumzappeln lasse als hätte er einen Anfall, wenn aus der Distanz auf mich geschossen wird 😁 links, rechts, möglichst planlos ohne Muster und immer wieder ducken und aufstehen. Klappt meistens ganz gut.

Also die Map Erangel hat endlich akkurate Hitboxen und endlich funktionieren mal die Hitboxen wie sie sollen.
Hab das erste Mal nach 100 Spielstunden tatsächlich mit einer Shotgun das erste mal einen One Hit geschafft.... und das sogar zwei mal nacheinander. Davor hat man min. 2 wenn nicht sogar 3 mal auf den Gegner schießen müssen, bevor irgendwas vom Server erkannt wurde... obwohl man das Feedback in Form von Blutspritzern erhalten hat :p

Aber Miramar ist immer noch nicht das Wahre :D

Naja Shootgun ist halt nich immer ein onehit. Oft überlebt man 1 hit gerade so noch.

Aber ja muss dir recht geben die Hitboxen laufen bedeutend besser.

MMn es beste am ganzen 1.0 patch.

Das ganze gunplay läuft auch anders gefällt mir sehr gut.

Zur neuen Map ja ok bin halt kein Wüstenfreund.

Ist halt ok.

Der Kar shot ist nice. Aber ich würde zumindest bei ersten Schuss die Schusstaste gedrückt halten, um genau zu sehen ob du richtig zielst oder nicht.

Klappt aber bei mir auch hin und wieder, so wie du würde ich da aber auch reagieren, ist schon was besonderes :)
Ich habs nur leider sehr oft dass man Leute taggt und die dann so lange wegbleiben bis die wieder per 1st aid und Booster full hp sind.

Ich nutze die K98 mittlerweile wesentlich weniger, auch wenn ich sie oft dabei habe. Sie verliert halt immer mehr an Bedeutung, je besser die Spieler werden.

Klar den unachtsamen Gegner mit 2er Helm kann man damit oneshotten, genauso wie man im 1v1 den Gegner direkt legen kann im Endgame. Nur meistens bleiben die Spieler gar nicht mehr stehen, sondern laufen typisch ihre Kreise auf der Stelle, oder haben im Endgame dann eh den 3er Helm. Für bewegliche Ziele, ziehe ich das 8x dann auch direkt aufs AR, weil man damit wesentlich konstanter trifft.

Auch ist der Schalli bei K98/SKS/Mini massiv laut und man kann die Gegner immer noch recht gut orten. Beim AR hingegen ist er schon sehr viel besser, und wenn ich einen habe, lasse ich die K98 eigentlich fast immer stecken, um meine Position nicht allen Spielern mitzuteilen.

Ich will nicht sagen, dass sie schlecht ist, denn es gibt eben die Situationen, wo die K98 klären kann und ich sie gerne dabei habe. Gerade eben auch eine Situation im Endgame, wo ein guter Spieler einen 2er Helm hatte, und ich dann nur den SKS Headshot geben konnte und es mit der K98 direkt gewonnen wäre. Doch 90% meiner Kills würde ich sagen mache ich mitm AR. Und davon wiederum 90% mitm Reddot.

Gibt es bei der M4 mittlerweile so einen krassen Bulletdrop dass die Kügel ÜBER einen Hügel fliegen? Wurde gestern so getötet, kann es nicht ganz nachvollziehen. Meine verwirrten Laute bitte ignorieren :D

https://www.youtube.com/watch?v=5Qdnwjl8Akw

Vermutlich Anzeigefehler und Netcode Unstimmigkeiten. Hatte es auch schon oft, dass ich dem Gegner 20Schuss reindrücken muss, ehe er dann umfällt.

Nirgends, kommt erst noch.

carpot schrieb:
Wo kann ich denn die Map auswählen, die ich spielen möchte. Finde im Hauptmenü nichts?

Danke...

Soll mit einem Patch nachgereicht werden.
Das einzig bekannte darüber ist die Tatsache, dass es nach Release kommen soll ^^

Zurück
Oben