PUBG Playerunknown's Battlegrounds

LOL eben wieder ein Hacker aufm Server gewesen.

Hat alle mit SKS gekillt wir uns nur gewunder von wo.

Killcam angemacht lag er in der Military Base im Tower aufm Tisch LOL.

Die vorletzte Zone war in Georgopol also hatter über de ganze Karte geschossen.
Und Zonendmg hatter wohl auch nicht bekommen.
 
Wollte ich auch gerade schreiben. Das Spiel ist absolut unspielbar gerade. Ich werde ständig gekillt von Leuten, die ich noch nicht mal sehen konnte, obwohl ich in deren Richtung geschaut habe. Und in der Killcam siehts dann so aus als hätte ich da offen rumgestanden und sie hätten ewig schon um die Ecke geguckt.. Am Anfang ist das Rubberbanding so hart, dass man nicht einmal Steps hört oder ähnliches, man bekommt auf einmal Kugeln von iwem ab, der gar nicht da war ôo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und das beste ist noch das BP nicht zählen chicken geholt 500P aber wurde nicht angerechnet generell werden nur selten punkte angerechnet ich hoffe die bekommt man noch..
 
Wegen Rubberbanding, wechselt wie zu Early Access Zeiten auf die NA server. Die laufen immer noch viiiieeeel besser. Hatte da heut Mittag keinerlei Rubberbanding
 
Ouh man, das Spiel war noch nie so indirekt wie jetzt. Ich sterbe ständig noch hinter der Deckung, als würden die Kugeln um die Ecke fliegen können. So unspielbar war es noch nie.
 
So habs nun gefixt bekommen mit diesem komischen Grünstich, lag wirklich an Reshade....nachdem ich auch die kleinste Datei gesucht und gelscht habe ging es nun. Bedeutet das also nun das reshade gar nicht mehr nutzbar ist? oder liegt es nur an einen bestimmten filter?
 
Ich habe reshade durchgehend installiert und überhaupt keine Probleme damit gehabt. Scheint also zu funktionieren. Vielleicht einfach nochmal sauber drüber installieren?
 
Weiß jemand etwas darüber ob die jetzt von Amazon zu Microsoft mit ihren Servern umgezogen sind? Das war meine Hoffnung aber Rubberbanding ist ja immer noch unerträglich.

Hab hier noch ein gutes Video von gestern. Plötzlich hebt der Bus ab und dreht sich zwei mal :freak:

https://www.youtube.com/watch?v=oMRTyC_kSYg&t

b168b1fcb46e1ea431821ee9b1337e0dded6cb9e097e9cb9b404916e69842ce8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neon-Andre schrieb:
Ich habe reshade durchgehend installiert und überhaupt keine Probleme damit gehabt. Scheint also zu funktionieren. Vielleicht einfach nochmal sauber drüber installieren?

habe ich jetzt schon 2 mal versucht 1 mal gehts und dann nächste runde wieder das selbe Problem :( Welche Filter nutzt du den genau?
 
@Lipovitan: Du bist auf dem Körper des Überfahrenen ausgerutscht, hast du das nicht gemerkt? ;)

Scherz beiseite, aber das ist tatsächlich eine unvorteilhafte Wechselwirkung mit der Ragdoll-Physik des Überfahrenen. In dem Moment wo du abhebst hast du ihn nämlich noch unter dem vorderen linken Reifen kleben bzw. fliegt der Körper ja lustigerweise auch wie blöd vor dir in die Luft.
 
@Airblade85 diese hier:

reshadesettings.png

Die jeweiligen Filter habe ich in den Reshade-Einstellungen auf meinen Wunsch angepasst.
 
Nein sind wohl noch nicht umgezogen.
 
Dass manche Streamer immer noch die Scar-L gegenüber ner M416 bevorzugen, verstehe ich nicht.

Die Firerate hat mir schon so oft den Arsch gerettet. Genau wie manche immer noch mitm Angled Grip unterwegs sind, der im Endeffekt fast durchweg schlechter ist.
 
Wird Zeit, dass man die Map wählen kann. Haben heute ca. 15 Runden gespielt und nicht einmal die alte Map gehabt. Etwas Abwechslung wäre schon schön gewesen. Außerdem haben wir (auf EU, NA und AS) immer wieder extremes Rubberbanding gehabt. Auch als nur noch 20 Leute am Leben waren.
 
Hutzear schrieb:
Genau wie manche immer noch mitm Angled Grip unterwegs sind, der im Endeffekt fast durchweg schlechter ist.
Gibt es denn dazu aktuelle Quellen?

Laut https://pubg.me/items/attachments hat der angled
-20 % recoil pattern
-20 % horizontal recoil
+10 % FASTER ADS

vertical
-20 % recoil pattern
-15 % vertical recoil

Ist aber stand 2.6.23.3 und damit nicht aktuell.

Und ob es in der Praxis tatsächlich so ist, lässt sich natürlich auch nicht sagen. Dafür braucht es mindestens 50, eher 100+ Sprays je mit vertical und mit angled
 
S-Bock schrieb:
Wird Zeit, dass man die Map wählen kann. Haben heute ca. 15 Runden gespielt und nicht einmal die alte Map gehabt. Etwas Abwechslung wäre schon schön gewesen. Außerdem haben wir (auf EU, NA und AS) immer wieder extremes Rubberbanding gehabt. Auch als nur noch 20 Leute am Leben waren.

1+
Und deren Aussage das man befürchte in Zukunft zu wenige Spieler für eine bestimmte Map zu haben ist auch totaler bullshit, zumindest das Game noch so krass gehypte ist :rolleyes:

Das habe die doch bestimmt wieder nicht auf die Kette bekommen :p
 
BierbankB schrieb:
Gibt es denn dazu aktuelle Quellen?

Laut https://pubg.me/items/attachments hat der angled
-20 % recoil pattern
-20 % horizontal recoil
+10 % FASTER ADS

vertical
-20 % recoil pattern
-15 % vertical recoil

Ist aber stand 2.6.23.3 und damit nicht aktuell.

Und ob es in der Praxis tatsächlich so ist, lässt sich natürlich auch nicht sagen. Dafür braucht es mindestens 50, eher 100+ Sprays je mit vertical und mit angled

Der Seite traue ich generell nicht mehr so wirklich, weil ich manche derer Werte nicht nachvollziehen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=fHEW0QNLEfo

Er hat es getestet und das sieht eigentlich ganz plausibel aus. Shroud spielt zB. auch immer M416 und Vertical. Allerdings muss man auch sagen, dass Recoil halt Random ist, anders als bei CS:Go. Manchmal gehen ohne Attachements direkt alle Schuss rein und manchmal verspringt die Waffe trotz Attachement xy nach rechts oder links und es geht viel daneben.
 
Hutzear schrieb:
Der Seite traue ich generell nicht mehr so wirklich, weil ich manche derer Werte nicht nachvollziehen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=fHEW0QNLEfo

Er hat es getestet und das sieht eigentlich ganz plausibel aus. Shroud spielt zB. auch immer M416 und Vertical. Allerdings muss man auch sagen, dass Recoil halt Random ist, anders als bei CS:Go. Manchmal gehen ohne Attachements direkt alle Schuss rein und manchmal verspringt die Waffe trotz Attachement xy nach rechts oder links und es geht viel daneben.

Der Haken an dem Video ist schon das von dir genannte-> jedes Spray ist anders und deshalb muss man 50, eher 100+ Spray am Stück übereinander legen und vergleichen. Mit nem einzelnen kriegste halt vermutlich auch ne ungemoddete m4 besser hin als ne vollgemoddete, wenn man mal nen gutes Spray ohne und nen schlechtes mit Attachments hinkriegt. Aber Videos is schätzungsweise auch genau so alt wie die Daten von pubg.me. Interessant wäre halt was, wie es beim aktuellen Release ist. Ich bleib bis dahin bei angled.

Im Endeffekt is es wohl aber auch seltenst spielentscheidend. Is halt das gleiche wie mit Scar VS m4. Wenn die eine weniger verzieht und du 4/4 Schüsse hittest bei Scar, is es halt trotzdem besser als 4/5 Hits mit der M4. Meine Conclusion nach wie vor: Imo Geschmackssache/individuelle Vorlieben und kein eindeutiges richtig/falsch erkennbar. Was, da muss ich den Entwicklern nen Lob aussprechen, nicht jedes Game so "gebalanced" hinkriegt
 
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