-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
-Legend-Storm-
Commander
- Registriert
- Dez. 2015
- Beiträge
- 2.770
ich bekomm keine punkte ( ingame geld ) wenn ich Gewinne egal ob dua Squad oder Singel ... werd ich 2 ter bekomm ich punkte aber für Platz 1 garnix
was soll das den

D
DuckDuckStop
Gast
Ist ein bekannter Bug und wurde bereits 30 mal angesprochen, aber wenn du deswegen jetzt auch noch quengelst fixen sie es bestimmt schneller.
-Legend-Storm-
Commander
- Registriert
- Dez. 2015
- Beiträge
- 2.770
ChotHoclate schrieb:Ist ein bekannter Bug und wurde bereits 30 mal angesprochen, aber wenn du deswegen jetzt auch noch quengelst fixen sie es bestimmt schneller.
sry das ich nicht 204 seiten durchlesen wollte aber danke dann hoffe ich mal das sie es wegen mir schneller fixen

DaysShadow
Admiral
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 8.877
Es wurde erst eine Seite zuvor angesprochen und dein Problem ist nun auch nichts was sich nicht in 5 Sekunden googlen lässt. Dadurch hättest du sofort gesehen, dass es scheinbar etwas ist das weitaus mehr Leute in den letzten Tagen betroffen hat.
even.de
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2006
- Beiträge
- 404
Falls es jemanden interessiert... Habe mal 32GB 3200Mhz vs. 16GB 4000Mhz RAM getestet. Im CPU Limit bringt das bei PUBG schon was. 12 FPS sind für mich nciht wenig, wenn man sich überlegt, dass 12 FPS im GPU Limit teilweise mehrere hundert Euro kosten.
PUBG (CPU-Limit-Szene auf Miramar)
16GB 4000
134 FPS
https://www.youtube.com/watch?v=vNUuHWgJQuo
32GB 3200
122 FPS
https://www.youtube.com/watch?v=Eqaw_GR1CHA
PUBG (CPU-Limit-Szene auf Miramar)
16GB 4000
134 FPS
https://www.youtube.com/watch?v=vNUuHWgJQuo
32GB 3200
122 FPS
https://www.youtube.com/watch?v=Eqaw_GR1CHA
D
DuckDuckStop
Gast
Wenn es kein Limit gäbe hätte er unbegrenzte FPS.....
Ein CPU Limit kann auch schon bei 6% auftreten, wenn du zB nen 16Kerner hast und das Spiel nur einen Kern nutzt.
Ein CPU Limit kann auch schon bei 6% auftreten, wenn du zB nen 16Kerner hast und das Spiel nur einen Kern nutzt.
even.de
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2006
- Beiträge
- 404
eazyeazy schrieb:wie kommst du auf CPU limit? Die CPU läuft doch bei ca. 25%... verstehe nicht warum das ein CPU Limit sein soll, ist das nicht eher ein GPU limit? (GPU läuft auf ca. 80%, also eher gar kein Limit) oder bin ich zu doof?
Ein CPU Limit kann auch bei 10% Auslastung schon vorliegen, wenn die Engine z.B. nur 4 von 12 Threads nutzen kann und diese 4 Threads eben am Ende sind.
Hier liegt ein lupenreines CPU-Limit vor.
eazyeazy
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2009
- Beiträge
- 1.680
ChotHoclate schrieb:Wenn es kein Limit gäbe hätte er unbegrenzte FPS.....
Ein CPU Limit kann auch schon bei 6% auftreten, wenn du zB nen 16Kerner hast und das Spiel nur einen Kern nutzt.
wenn ich PUBG spiele und mir die Auslastung meiner 4(8) Threads Anzeige, ist keiner über 60%.
Wenn even.de jetzt alle Threads anzeigen lässt, müsste doch mindestens einer im CPU limit liegen oder? also bei 100%?
Frage nur, weil ich sicher verstehen will

- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 5.620
@eazyeazy
Der Thread hilft dir weiter: https://www.computerbase.de/forum/t...kelt-fps-brechen-ein-framedrops-lags.1367247/
Der Thread hilft dir weiter: https://www.computerbase.de/forum/t...kelt-fps-brechen-ein-framedrops-lags.1367247/
- Registriert
- Mai 2009
- Beiträge
- 3.686
Gestern Abend noch ein paar schöne Runden gehabt aber am Ende leider noch einen Hacker in der Lobby gehabt. Hab mir das Replay angesehen und was der aus der Hüfte trifft ist schon ein Traum 
Hab beide Perspektiven (des Hackers und unsere) mal bei Youtube hochgeladen.
https://www.youtube.com/watch?v=cQfglnSVWzE
https://www.youtube.com/watch?v=aYUm1Mwbjgc
Wir haben auf NA gespielt, da dort das Rubberbanding nicht so stark ist. Aber gefühlt sind dort mehr Asiaten und somit Cheater unterwegs.

Hab beide Perspektiven (des Hackers und unsere) mal bei Youtube hochgeladen.
https://www.youtube.com/watch?v=cQfglnSVWzE
https://www.youtube.com/watch?v=aYUm1Mwbjgc
Wir haben auf NA gespielt, da dort das Rubberbanding nicht so stark ist. Aber gefühlt sind dort mehr Asiaten und somit Cheater unterwegs.
- Registriert
- Mai 2009
- Beiträge
- 3.686
Hab den Jungen auf Steam gefunden und dort schreibt er:
Und hat einen VAC Ban. Kannste dir nicht ausdenken...
Hab den jetzt überall gemeldet und hoffe das der bald nicht mehr weiter spielen kann. 532 Stunden hat er dort schon PUBG gespielt.
Fuck you. Smurf account. Cheaters ruin games
Und hat einen VAC Ban. Kannste dir nicht ausdenken...
Hab den jetzt überall gemeldet und hoffe das der bald nicht mehr weiter spielen kann. 532 Stunden hat er dort schon PUBG gespielt.
Neon-Andre
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2013
- Beiträge
- 1.568
Dieser Cheater Abschaum ist leider überall unterwegs. Ich muss aber auch sagen, dass Bluehole das ganze ganz gut im Griff hat. Wenn man mal bedenkt wie viele Spieler dieses Spiel spielen, trifft man verhältnismäßig wenig auf Cheater.
Das ändert natürlich nichts daran, dass das Spiel in vielerlei Hinsicht sehr bescheiden ist. Es gibt einfach noch viel zu viele Probleme und den Status des nicht mehr Early Access hätten sie sich auch sparen können. Die Server Probleme, also das Rubberbanding, die schlechte Hitregestration, die ständigen unsichtbaren Kanten, an denen die Kugeln hängen bleiben und was ich mit am schlimmsten finde - dieses ständige sterben, obwohl man schon lange hinter der Deckung ist. Ich weiß ja leider nicht wie hoch mein Ping in dem Spiel ist, aber generell habe ich einen guten Ping in verschiedenen Spielen und Anwendungen - daran sollte es also nicht liegen. Es passiert mir seit dem 1.0 Patch einfach so oft, wirklich viel zu oft. Wenn es mal passieren würde, okay, aber in der Häufigkeit.. So kann es nicht sein und nicht bleiben.
Das ändert natürlich nichts daran, dass das Spiel in vielerlei Hinsicht sehr bescheiden ist. Es gibt einfach noch viel zu viele Probleme und den Status des nicht mehr Early Access hätten sie sich auch sparen können. Die Server Probleme, also das Rubberbanding, die schlechte Hitregestration, die ständigen unsichtbaren Kanten, an denen die Kugeln hängen bleiben und was ich mit am schlimmsten finde - dieses ständige sterben, obwohl man schon lange hinter der Deckung ist. Ich weiß ja leider nicht wie hoch mein Ping in dem Spiel ist, aber generell habe ich einen guten Ping in verschiedenen Spielen und Anwendungen - daran sollte es also nicht liegen. Es passiert mir seit dem 1.0 Patch einfach so oft, wirklich viel zu oft. Wenn es mal passieren würde, okay, aber in der Häufigkeit.. So kann es nicht sein und nicht bleiben.
- Registriert
- Mai 2009
- Beiträge
- 3.686
Ob das mehr oder weniger ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich dafür zu wenig spiele. Bin mehr genervt vom Desync und Rubberbanding.
Das liegt mit Sicherheit an der geringen Tickrate der Server. Laut Reddit liegt diese bei PUBG bei 20hz. Zum Vergleich: Bei CSGO ist man bei 64hz oder sogar 128hz. Bei Overwatch wurden geringe Tickraten der Server auch scharf kritisiert bis Blizzard schlussendlich handelte.
Bei der hohen Anzahl an Spielern bei PUBG ist es aber wohl sehr schwer möglich die Tickrate der Server ohne weiteres anzuheben.
Am Ende noch eine Empfehlung von mir, da bei pubg.me die Stats schon ewig nicht mehr geladen werden. Diese lassen sich auch hier abrufen:https://pubg.op.gg/
Ich weiß ja leider nicht wie hoch mein Ping in dem Spiel ist, aber generell habe ich einen guten Ping in verschiedenen Spielen und Anwendungen - daran sollte es also nicht liegen. Es passiert mir seit dem 1.0 Patch einfach so oft, wirklich viel zu oft. Wenn es mal passieren würde, okay, aber in der Häufigkeit.. So kann es nicht sein und nicht bleiben.
Das liegt mit Sicherheit an der geringen Tickrate der Server. Laut Reddit liegt diese bei PUBG bei 20hz. Zum Vergleich: Bei CSGO ist man bei 64hz oder sogar 128hz. Bei Overwatch wurden geringe Tickraten der Server auch scharf kritisiert bis Blizzard schlussendlich handelte.
Bei der hohen Anzahl an Spielern bei PUBG ist es aber wohl sehr schwer möglich die Tickrate der Server ohne weiteres anzuheben.
Am Ende noch eine Empfehlung von mir, da bei pubg.me die Stats schon ewig nicht mehr geladen werden. Diese lassen sich auch hier abrufen:https://pubg.op.gg/
Ähnliche Themen
- Antworten
- 24
- Aufrufe
- 2.581
- Antworten
- 13
- Aufrufe
- 2.035
- Antworten
- 2
- Aufrufe
- 2.430
- Antworten
- 17
- Aufrufe
- 1.457
I
- Antworten
- 6
- Aufrufe
- 2.061