PUBG Playerunknown's Battlegrounds

ich bekomm keine punkte ( ingame geld ) wenn ich Gewinne egal ob dua Squad oder Singel ... werd ich 2 ter bekomm ich punkte aber für Platz 1 garnix :( was soll das den

Ist ein bekannter Bug und wurde bereits 30 mal angesprochen, aber wenn du deswegen jetzt auch noch quengelst fixen sie es bestimmt schneller.

ChotHoclate schrieb:
Ist ein bekannter Bug und wurde bereits 30 mal angesprochen, aber wenn du deswegen jetzt auch noch quengelst fixen sie es bestimmt schneller.

sry das ich nicht 204 seiten durchlesen wollte aber danke dann hoffe ich mal das sie es wegen mir schneller fixen:rolleyes: toll das es so nette menschen gibt

Es wurde erst eine Seite zuvor angesprochen und dein Problem ist nun auch nichts was sich nicht in 5 Sekunden googlen lässt. Dadurch hättest du sofort gesehen, dass es scheinbar etwas ist das weitaus mehr Leute in den letzten Tagen betroffen hat.

wie kommst du auf CPU limit? Die CPU läuft doch bei ca. 25%... verstehe nicht warum das ein CPU Limit sein soll, ist das nicht eher ein GPU limit? (GPU läuft auf ca. 80%, also eher gar kein Limit) oder bin ich zu doof?

Wenn es kein Limit gäbe hätte er unbegrenzte FPS.....

Ein CPU Limit kann auch schon bei 6% auftreten, wenn du zB nen 16Kerner hast und das Spiel nur einen Kern nutzt.

GPU nicht über 95% CPU Limit oder Vram/Ram voll oder vsync an.

eazyeazy schrieb:
wie kommst du auf CPU limit? Die CPU läuft doch bei ca. 25%... verstehe nicht warum das ein CPU Limit sein soll, ist das nicht eher ein GPU limit? (GPU läuft auf ca. 80%, also eher gar kein Limit) oder bin ich zu doof?

Ein CPU Limit kann auch bei 10% Auslastung schon vorliegen, wenn die Engine z.B. nur 4 von 12 Threads nutzen kann und diese 4 Threads eben am Ende sind.
Hier liegt ein lupenreines CPU-Limit vor.

ChotHoclate schrieb:
Wenn es kein Limit gäbe hätte er unbegrenzte FPS.....

Ein CPU Limit kann auch schon bei 6% auftreten, wenn du zB nen 16Kerner hast und das Spiel nur einen Kern nutzt.

wenn ich PUBG spiele und mir die Auslastung meiner 4(8) Threads Anzeige, ist keiner über 60%.

Wenn even.de jetzt alle Threads anzeigen lässt, müsste doch mindestens einer im CPU limit liegen oder? also bei 100%?

Frage nur, weil ich sicher verstehen will ;)

Gestern Abend noch ein paar schöne Runden gehabt aber am Ende leider noch einen Hacker in der Lobby gehabt. Hab mir das Replay angesehen und was der aus der Hüfte trifft ist schon ein Traum :freak:

Hab beide Perspektiven (des Hackers und unsere) mal bei Youtube hochgeladen.

https://www.youtube.com/watch?v=cQfglnSVWzE

https://www.youtube.com/watch?v=aYUm1Mwbjgc

Wir haben auf NA gespielt, da dort das Rubberbanding nicht so stark ist. Aber gefühlt sind dort mehr Asiaten und somit Cheater unterwegs.

Lange keinen mehr gesehen. Aber er ist definitiv einer.

Hab den Jungen auf Steam gefunden und dort schreibt er:

Fuck you. Smurf account. Cheaters ruin games

Und hat einen VAC Ban. Kannste dir nicht ausdenken...

Hab den jetzt überall gemeldet und hoffe das der bald nicht mehr weiter spielen kann. 532 Stunden hat er dort schon PUBG gespielt.

Dieser Cheater Abschaum ist leider überall unterwegs. Ich muss aber auch sagen, dass Bluehole das ganze ganz gut im Griff hat. Wenn man mal bedenkt wie viele Spieler dieses Spiel spielen, trifft man verhältnismäßig wenig auf Cheater.

Das ändert natürlich nichts daran, dass das Spiel in vielerlei Hinsicht sehr bescheiden ist. Es gibt einfach noch viel zu viele Probleme und den Status des nicht mehr Early Access hätten sie sich auch sparen können. Die Server Probleme, also das Rubberbanding, die schlechte Hitregestration, die ständigen unsichtbaren Kanten, an denen die Kugeln hängen bleiben und was ich mit am schlimmsten finde - dieses ständige sterben, obwohl man schon lange hinter der Deckung ist. Ich weiß ja leider nicht wie hoch mein Ping in dem Spiel ist, aber generell habe ich einen guten Ping in verschiedenen Spielen und Anwendungen - daran sollte es also nicht liegen. Es passiert mir seit dem 1.0 Patch einfach so oft, wirklich viel zu oft. Wenn es mal passieren würde, okay, aber in der Häufigkeit.. So kann es nicht sein und nicht bleiben.

Ist die Cheateranzahl seitdem 1.0 Release schlimmer geworden oder bessert es sich schon mittlerweile?

Ob das mehr oder weniger ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich dafür zu wenig spiele. Bin mehr genervt vom Desync und Rubberbanding.

Ich weiß ja leider nicht wie hoch mein Ping in dem Spiel ist, aber generell habe ich einen guten Ping in verschiedenen Spielen und Anwendungen - daran sollte es also nicht liegen. Es passiert mir seit dem 1.0 Patch einfach so oft, wirklich viel zu oft. Wenn es mal passieren würde, okay, aber in der Häufigkeit.. So kann es nicht sein und nicht bleiben.

Das liegt mit Sicherheit an der geringen Tickrate der Server. Laut Reddit liegt diese bei PUBG bei 20hz. Zum Vergleich: Bei CSGO ist man bei 64hz oder sogar 128hz. Bei Overwatch wurden geringe Tickraten der Server auch scharf kritisiert bis Blizzard schlussendlich handelte.

Bei der hohen Anzahl an Spielern bei PUBG ist es aber wohl sehr schwer möglich die Tickrate der Server ohne weiteres anzuheben.

Am Ende noch eine Empfehlung von mir, da bei pubg.me die Stats schon ewig nicht mehr geladen werden. Diese lassen sich auch hier abrufen:https://pubg.op.gg/

Zurück
Oben