Playlist Winamp verwalten?

MichaelH.

Banned
Ich such eine Empfehlung, mit der ich am komfortabelsten Playlisten von Winamp verwalten kann.

Wer hat da ein paar Empfehlungen?

WAS willst du denn machen?
winamp kann playlisten .. ja .. problem erledigt würde ich sagen

Eben nicht. Das ist sau unpraktisch.

Wenn ich den Song, den ich zu einer Playliste dazufügen will, vorher anhören will, dann öffnet der sich ja auch mit Winamp und die ganze Liste ist wieder weg.

Ich suche also ein anderes Programm, dass extra zum verwalten von Playlisten geeignet ist.

Dann speicher doch die Playliste erst mal ab, bevor Du etwas hinzufügst.

Das läuft dann leider so:

1 Lied anhören. Denken, dass könnte gut in die Playliste passen.

Playliste Laden. Lied hinzufügen. Playliste speichern.

Dann das nächste Lied probehören. Playliste wieder laden.

Nervt....

Gibts den keien Möglichkeit, dass ich Lieder anderweitig in die Playlist hinzufügen kann?

noch besser: Rechtsklick auf den Titel -> Senden an Playlist xyz ... macht genau das was du willst o.O

Dann aktiviere doch in den Einstellungen: "Mehrere Instanzen zulassen" somit kannst 2mal Winamp starten und per drag und drop das eine Lied in die andere Liste schieben

Auf dem einen wird angehört und dann zieht man das Lied vom Explorer in die andere Winampplaylist.

Von Liste zu Liste geht leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
geht wohl!
in der medienbibliothek unter playlisten eine neue liste erstellen (LISTE XY)
eine andere liste aufmachen (z.B. die mit allen liedern)
dann in der liste titel wählen (und anhören soviel man will) rechte maustaste -> senden an -> medienbibliothek playlisten -> LISTE XY

also eigentlich sau intuitiv! und die listen kann man dann auch hochladen auf stick usw usf ... vorteil: verschiedene listen mit aber sich überschneidenden liedern müssen nicht doppelt abgespeichert werden ... super sache speicherplatz gespart!

MfG Schlummi

Zurück
Oben