PlaySatation 4 spielt diverse 3D Blurays nicht ab! Kein 3D Gerät erkannt...

GameOC

Commander
Registriert
Mai 2010
Beiträge
2.414
Abspielen der Bluray mit meiner PS4 ist nicht möglich. Die Bluray zeigt an, ich besitze kein 3D Abspielgerät! PS4 ist auf dem aktuellsten Stand. Andere 3D Blurays funktionieren wie z.B. Kung Fu Panda 3.

Batman v Superman: Dawn of Justice 3D geht ebenfalls nicht, mit der selben Meldung. Die Meldung stammt von der Bluray selbst, nicht von der PS4. Ist dieses Problem bekannt?

Habt ihr auch die selben Probleme und eventuell eine Lösung parat:freak:?
 
Ich behaupte mal, dass die PS4 mit dem Internet verbunden ist.
Kannst ja mal den Publisher anschreiben. Völt gibt es eine Fehlerhafte Charge.
 
Spielt es eine Rolle ob die PS4 mit dem Internet verbunden ist oder nicht?

Egal ob on oder off, geht nicht.
 
Hatte das gleiche Problem, ps4 war am AVR angeschlossen und der hat das Signal weiter am einen Beamer geschickt. Sämtliches umstellen hat nichts gebracht erst als ich die ps4 direkt am Beamer angesteckt habe hat die 3d Wiedergabe funktioniert. Der avr ist natürlich 3d fähig..
In den Einstellungen der ps4 kann man die Bildgröße einstellen - jedoch nur wenn ein 3d fähiges Gerät erkannt wird, vieleicht kannst du mal nachschauen ob du die Einstellungen findest

MfG
 
Ich hatte auf der PS3 dasselbe Problem, evtl. hilft Folgendes auch auf der PS4:
Musste in den Videoeinstellungen der PS3 die automatische Erkennung laufen lassen, damit 720p (3D) und 1080p (3D) zur Verfügung stehen. Bei der manuellen Auswahl (die ich wohl zwischenzeitlich mal gemacht hatte) gibt's diese beiden Optionen gar nicht.

Der Film startet dann auch automatisch in 3D wenn am TV 3D auf Auto steht.
 
Zurück
Oben